Home / Forum / Liebe & Beziehung / Exfreund hat eine neue, ich will Ihn zurück!

Exfreund hat eine neue, ich will Ihn zurück!

3. Juli 2016 um 17:23 Letzte Antwort: 4. Juli 2016 um 7:27

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich gerade frisch angemeldet
da ich WIRKLICH am verzweifeln bin!
Bitte nicht böse sein wenn es zu lang wird..

Also: Mein Ex und ich sind seit ca 3 monaten getrennt nach 2 Jähriger Beziehung. In diesen 2 Jahren wohnten wir knapp 1 Jahr zusammen.
Ich muss dazu sagen: Er wollte dann einen Hund den wir dann zusammen von Ungarn holten aber es war abgesprochen dass es sein Hund bleibe.
So, vor ca 1 monat schrieben wir noch miteinander wie sehr wir uns vermissen und beide waren am Überlegen einen Neuanfang zu starten.
Vor ca 3 Wochen schrieb ich Ihm ob wir uns treffen können damit ich den Hund wieder mal seh usw. (War eigentlich auch so abgemacht sich zu treffen wegen dem Hund) Er hat darauf total komisch reagiert und er würde sich schon melden..
Eine woche später sah ich dass eine Bekannte von mir Bilder postete mit ihm und dem Hund. Ich wusste dass da nichts lief aber ich wurde trotzdem rasend vor eifersucht. Darauf hab ich ihm (natürlich) geschrieben:
ich: ey hast jetz was mit der oder? Ich dachte du findest sie verrückt..

er: hahaha du bist so heftig, hast eine Ahnung was abgeht und schreibst das.

ich: ja sorry würdest du denn anders reagieren? Mich regts ja nur auf dass du dich mit mir nicht triffst und mir ihr schon, ich will doch nur endlich mal den hund wieder sehen!

er: willst du wirklich wissen wieso ich mich mit dir nicht treffe? ich habe eine seehr nette Bekanntschaft gemacht.. und das würde jetzt komisch rüber kommen wenn ich mich mit dir treffe!

ich: dein ernst? und dass presst du mir einfach so rein?
du stellst sie vor mich? danke.. jz wirst sicher nie wieder was von mir hören..

er: ich habe gedacht ich machs dir so einfacher..

Dann hab ich nicht mehr geanwortet.
Seit 2 Wochen funkstille und seit 3 Tagen könnt ich nur noch heulen. Ich habe das große Bedürfnis ihm zu schreiben das es mir leid tut dass ich da so blöd reagiert habe und dass ich ihm alles gute wünsche.
Ich will ihn zurück aber dass schaff ich nur mit Kontaktsperre und hoffen dass er merkt was er an mir hat.. aber iwie habe ich angst dass er sich nicht melden wird weil ich gesagt habe ich melde mich..
nach ein paar Tagen hatte er auch schon die ersten 2 bilder mit ihr hochgeladen- bis jz keine mehr..
Sie ist übrigens die beste freundin meiner Bekannten.
Klingt iwie dumm aber Ihr wisst ja wie in solchen fällen das eigene Hirn arbeitet ^^

Kennt ihr solche fälle? Das er zurück kam? Und aus welchen Gründen? Was soll ich tun?

achja, er(23) ist ein eher emotional instabiler mensch, desswegen glaub ich dass er mit der neuen sich nur trösten will aber das muss natürlich nicht sein, das ist mir klar.
Ich komme einfach nicht mehr zur Ruhe die letzten Tage, ich lese alle Foren und immer das gleiche. Ich schau sogar manchmal wann er online war und ob er neue bilder postet- ich kanns einfach nicht lassen

Mehr lesen

4. Juli 2016 um 7:27

Ihr seid seit 3 Monaten getrennt
und du machst ihm eine solche Szene? Hast du schon mal was davon gehört, dass man Fliegen mit Honig fängt und nicht mit Essig?
Er wird jetzt erst einmal sehen wollen, was das da mit seiner neuen Bekannten ist. Aber selbst wenn er merken sollte, dass daraus nicht Festes wird, warum sollte er dann zu dir zurück kommen? Es gab doch Gründe für die Trennung....
Ich kann dir nur raten, den Abstand zu ihm zu halten und zu beginnen, dich von der Beziehung abzunabeln. Dieses Verhalten könnte dich für ihn noch einmal interessant werden lassen. Ansonsten kannst du niemanden zwingen, wieder zu dir zurück zu kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Erfüllt die Kontaktsperre wenn sie von beiden Seiten kommt noch ihren Zweck?
Von: choi_12339784
neu
|
3. Juli 2016 um 22:11
Findet mein Arbeitskollege mich nett oder ist er einfach nur nett?
Von: an0N_1231810399z
neu
|
3. Juli 2016 um 21:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram