Home / Forum / Liebe & Beziehung / Exfreund fordert nach Trennung weiterhin Sex und droht

Exfreund fordert nach Trennung weiterhin Sex und droht

7. März 2017 um 6:25 Letzte Antwort: 7. März 2017 um 17:02

Hallo ihr Lieben 
mich brauche dringend eure Meinungen ... 

Seit Samstag Mittag bin ich Single .. mein Freund hat sich von mir getrennt, da die Beziehung zum einen immer mehr zum Alltag wurde und zum anderen letzten Sommer eine Gewalttat seinerseits ausgeübt wurde .. mir ist klar, dass er nicht normal im Kopf ist ... er hat psychopathische Züge... jetzt schreibt er mir noch täglich und möchte seit gestern auch Sex! Ich sagte, dass das von meiner Seite aus nicht ginge - so einfach mal kurz zu ihm fahren, Sex haben und zu gehen ... er schrieb mir, überlege es dir gut, wenn du nicht möchtest und ich dir morgen erzähle, ich hätte mit einer anderen ...... !!!!! Das war seine Aussage - naja ich weiß nicht, das verletzt sehr ... ist das eine Masche ? Muss ich da durch ? aber wie soll ich damit umgehen ? Bin echt hilflos 😔

Mehr lesen

7. März 2017 um 6:43

Wie jetzt, du überlegst zu ihm zu fahren um Sex mit ihm zu haben, damit er nicht mit einer anderen schläft...?

Wieso schreibst du überhaupt noch mit ihm? Du hast dich aus guten Gründen getrennt, also zieh einen Schlussstrich, blockiere ihn und leb dein Leben

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2017 um 8:06

Liebste, Du fährst da auf keinen Fall hin.

Am besten brichst Du den Kontakt zu dem Spinner komplet ab.
 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2017 um 8:29

Vor allem womit überhaupt. Seine "Drohung" ist doch gar keine...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2017 um 8:48

Er hat sich von dir getrennt und "erpresst" dich jetzt, dass du Sex mit ihm haben musst, damit er den nicht mit einer anderen hat? 

Weißt du, was ich machen würde? Ihm ein schönes Leben wünschen und ihn überall blockieren. Whatsapp, Telefon, Facebook. Und froh sein, dass du ihn los bist! 

Wenn er sich trennt, dann liebt er dich nicht mehr. Und wenn er dir droht noch viel weniger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2017 um 8:58
In Antwort auf vreybaby

Hallo ihr Lieben 
mich brauche dringend eure Meinungen ... 

Seit Samstag Mittag bin ich Single .. mein Freund hat sich von mir getrennt, da die Beziehung zum einen immer mehr zum Alltag wurde und zum anderen letzten Sommer eine Gewalttat seinerseits ausgeübt wurde .. mir ist klar, dass er nicht normal im Kopf ist ... er hat psychopathische Züge... jetzt schreibt er mir noch täglich und möchte seit gestern auch Sex! Ich sagte, dass das von meiner Seite aus nicht ginge - so einfach mal kurz zu ihm fahren, Sex haben und zu gehen ... er schrieb mir, überlege es dir gut, wenn du nicht möchtest und ich dir morgen erzähle, ich hätte mit einer anderen ...... !!!!! Das war seine Aussage - naja ich weiß nicht, das verletzt sehr ... ist das eine Masche ? Muss ich da durch ? aber wie soll ich damit umgehen ? Bin echt hilflos 😔

Brich den Kontakt doch einfach ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2017 um 9:06

Das wäre mir sowas von egal mit wem mein Ex nach Trennung in die Kiste springt, sorry du hast dein eigenes Leben, lass den Ex ex sein und vergiss ihn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2017 um 11:43

Dein Ex ist ein kopletter Psycho! Wie ich es heraus lese, wohnt ihr glücklicherweise nicht zusammen. Ich kann Dir nur raten, den Kontakt auf allen Kanälen einzustellen und ihn überall zu blockieren, so dass auch er zu Dir keinerlei Kontakt mehr aufnehmen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2017 um 14:54

Mal nebenbei:

Wo bekommt dieser tolle Macker denn von heute auf morgen ein Mädel her, das dann auch sofort Sex mit ihm hat?
Scheint ja ein toller Hecht zu sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2017 um 15:43

Du kannst die "Drohung" sofort entkräften, in dem Du ihm ein "Mach Doch" an den Kopf ballerst. Gott sei Dank haben Whatsapp, Facebook und Co. eine Blockierfunktion. Er ist Gekränkt, sei kleines Ego ist angeknackst - passiert halt.

Sollte er dennoch mit dem Finger schnippen und plötzlich eine Gespielin an der Seite haben: Finde den Trick raus, schreibe ein Buch drüber und werde reich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2017 um 17:02

 Vielen Dank ihr lieben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ungutes Gefühl!
Von: emilie54321
neu
|
7. März 2017 um 11:48
Diskussionen dieses Nutzers
Dualseele/Zwillingsseele
Von: vreybaby
neu
|
10. April 2017 um 20:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram