Home / Forum / Liebe & Beziehung / Exfreund

Exfreund

9. November 2015 um 18:10

Hallo ich habe ein Problem und ich würde gerne eure ehrliche Meinung zu dem Thema haben. Ich habe schon mit meinen Freundinnen darüber geredet, aber die haben alle unterschiedliche Meinung, nur so langsam muss ich endlich wissen, wie ich mit der Sache weiter umgehen soll. Danke schon mal im voraus für eure Hilfe
Mein Ex und ich sind seit knapp 2 Jahren getrennt und hatten lange keinen Kontakt, weil er mich blockiert hatte. Wir haben uns vor ein paar Monaten ausgesprochen, aber der Kontakt ging verloren, obwohl wir auf die gleiche Schule gehen. Wie der Zufall aber dann wollte, haben wir doch wieder den Kontakt aufgebaut und haben uns in den ersten Wochen ununterbrochen geschrieben und uns super verstanden. Er kam dann auch mal zu mir und hat bei mir geschlafen, ohne das wir was hatten. Wir lagen nur nebeneinander. Irgendwie kam es dann dazu, dass wir beide noch miteinander schlafen wollen, also haben wir uns darauf geeinigt, nur so miteinander zu schlafen. Für mich war das anfangs auch vollkommen in Ordnung, bis ich gemerkt habe, dass da noch was ist. Die Art und Weise wie wir miteinander umgehen, wie wir uns küssen. Wir haben auch darüber gesprochen, aber er sagte nur, dass er keine Absicht hat, dass es wieder was ernstes wird. Daraufhin wollte ich das ganze beenden und ihm einfach nicht mehr antworten, jedoch hat er mir dann jeden Tag geschrieben. Immer wieder aus neue. Ich hab zwar zurückgeschrieben, aber wollte es mit dem schlafen lassen.
Jetzt kommt der Hammer, er stand stockbesoffen vor meiner Haustür. Mitten in der Nacht bzw ganz ganz früh. Er hatte mich mehrmals angerufen und mir geschrieben, ob ich noch wach sei und ich bin durch einen blöden Zufall wachgeworden.
Ich wollte ihn dann nach hause fahren, weil er zu mir gelaufen ist von zu Hause und da braucht man schon so 45-60 Minuten. Auf die Frage was er hier möchte, antwortete er nur, ihm wäre langweilig. Nach einiger Zeit wollte er mich küssen und was sonst? mit mir schlafen. Ich habe es aber nicht gemacht und hab ihn dann später nach Hause gefahren. Als er sich später meldete, hat man gemerkt wie peinlich ihm das doch war. Seitdem hat er sich auch nicht mehr gemeldet, obwohl er mir jeden Tag vorher geschrieben hat.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, weil ich glaube das ich alles zu sehr zerdenke und in meinem mädchenhaften Leichtsinn zu viel interpretiere. Bitte gebt mir eure ehrliche Meinung!

Mehr lesen

9. November 2015 um 23:26

Komplizierte geschichte
Jedenfalls hat er sich getrennt weil ich zurück zu meinem ex wollte und mich nicht entscheiden konnte. Er hat dann einen Schlussstrich gezogen..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Jemand kennengelernt...Soll ich Ihn anschreiben?
Von: tussideluxe83
neu
9. November 2015 um 23:12
Suche Frauen 40+ für ein bischen Spaß
Von: kryptonite88
neu
9. November 2015 um 21:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen