Home / Forum / Liebe & Beziehung / Exfreund

Exfreund

2. Mai um 21:09 Letzte Antwort: 4. Mai um 9:42

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Mein Freund bzw Exfreund hatte sich letzte Woche von mir getrennt. Wir hatten per What's geschrieben. Er sagte mir er hätte keine Gefühle mehr für mich. Jedenfalls hatten wir gestern eine Aussprache, er wollte noch mal persönlich mit mir sprechen. Als er kam sagte er nichts und nahm mich in dem Arm. Er sagte mir es sei schon alles gesagt. Ich hatte ihn doch nochmal gefragt ob es sicher sei und er meinte nur ja. Aber dann hat er mich einfach geküsst und mir lange in die Augen geschaut. Zwischen uns ist dann auch mehr passiert, wir haben gekuschelt und hatten Sex. Ich weiss nicht, wie das deuten soll. Seine Augen sagen mir was völlig anderes als er es mir gesagt hat. Was meint ihr? Wieso küsst er mich, wieso schaut er mir solange in die Augen, wenn da wirklich nichts mehr ist?

Mehr lesen

2. Mai um 21:27

Weil er dich als Menschen mag und nochmal gratis Sex abgreifen wollte.

 

1 LikesGefällt mir
4. Mai um 9:42

Ich verstehe es aber nicht, wieso macht er mir noch Hoffnung 

Gefällt mir