Home / Forum / Liebe & Beziehung / Exfreund einer Bekannten

Exfreund einer Bekannten

18. Februar 2011 um 10:03

Hallo,

habe folgendes Problem und zwar habe ich momentan viel Kontakt mit dem Exfreund einer Bekannten (hatten vor 5 Jahren viel Kontakt, jetzt kaum noch, ev. über Facebook). Wir waren am Mittwoch auch im Kino und schreiben uns täglich SMS, so dass es momentan so aussieht, als könnte mehr draus werden

Die Bekannte hat mitlereweile nen neuen Freund, aber trotzdem komm ich mir irgendwie komisch vor...

Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

18. Februar 2011 um 12:39

Wo ist das problem?
wenn es ihr exfreund ist, sie ja sogar neu vergeben ist, ist doch alles gut. hast ihn ihr ja nicht ausgespannt oder so. klar kommt man sich vielleicht erst mal etwas komisch vor, aber verboten ist es jedenfalls nicht. aber er ist nicht ihr eigentum und auch du hast dein eigenes leben, über das du bestimmst. viel glück für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 12:48
In Antwort auf fine_12163515

Wo ist das problem?
wenn es ihr exfreund ist, sie ja sogar neu vergeben ist, ist doch alles gut. hast ihn ihr ja nicht ausgespannt oder so. klar kommt man sich vielleicht erst mal etwas komisch vor, aber verboten ist es jedenfalls nicht. aber er ist nicht ihr eigentum und auch du hast dein eigenes leben, über das du bestimmst. viel glück für euch


stimmt hast ja recht,...

mal schauen was passiert

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club