Home / Forum / Liebe & Beziehung / #exfreund #bestefreundin #bräuchteeinenratschlag

#exfreund #bestefreundin #bräuchteeinenratschlag

23. August 2017 um 0:19

Hallo also ich bräuchte einen rat ich weis nicht mehr weiter..

also ich war ein jahr mit meinem freund zusammen und mitlerweile sind wir 6monate getrennt. Wir hatten in diesen 6monaten keinen kontakt haben uns hin und wieder durch den freundes kreis gesehen aber kein wort mit einander geredet. Ich hatte vor paar tagen geburtstag und durch einen freund ist er auch gekommen was mich sehr gefreut hat da ich ihn immernoch liebe. An dem tag nachdem er gegangen ist hat meine beste freundin mir gesagt das sie ihn geschrieben hat und gefragt hat ob er noch fühlt mir gegenüber und er meinte er fühlt für jemand anderen etwas. Meine freundin hat ihn dann gefragt für wen er was fühlt und er hat gesagt er sagt es ihr wenn sie sich mal sehen worauf hin ich gemeint habe das er sie liebt was sie mir heute bestätigt hat. Ich weis ja sie kann ihn nicht leiden fürde auch nie etwas mit ihm anfangen aber das er für sie etwas fühlt macht mich fertig. Im endeffekt habe ich ihn versucht zurück zu gewinnen und bin dabei selbst kaputt gegangen jetzt mitlerweile seit meinem geburtstag redet er wieder mit mir aber so kontakt haben wir nicht nur wenn wir uns halt so sehen im freundes kreis dann ist er sogar echt nett zu mir aber ich kann mir irgendwie nicht weiterhelfen habt ihr einen ratschlag für mich ich liebe ihn sehr

Mehr lesen

23. August 2017 um 1:00

Er hat mir das nicht deutlich gesagt und meine freundin hasst ihr sie wprde nie etwas mit ihm anfangen und nein kann ich nicht also eine ausland sprachreise machen da ich hier eine lehrstelle habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram