Home / Forum / Liebe & Beziehung / Exfreund anzeigen, weil er Geld nicht zurück gibt

Exfreund anzeigen, weil er Geld nicht zurück gibt

25. Juni 2013 um 23:25 Letzte Antwort: 25. Juni 2013 um 23:33

hey leute,
es geht darum, dass ich meinem exfreund während wir zusammen waren einmal 100 euro geliehen habe. kurze zeit später haben wir uns getrennt, zuerst meinte er immer, er gibt mir das geld wieder. er hatte aber jedes mal eine andere ausrede. hat mich letztendlich noch bedroht, wenn ich zu ihm nach hause komme und mein geld haben will, werde ich sehen, was er dann mit mir macht, dass ich eine kleine f**** bin usw. jetzt will ich mein geld erst recht. das lass ich nicht auf mir sitzen. meint ihr ich kann ihn anzeigen? ich habe noch den nachrichtenverlauf von whatsapp, wo man klar draus erkennen kann, dass ich ihm geld geliehen habe, aber er mir das nicht wiedergeben will. kann man das nicht als beweis vorführen bei der polizei??

Mehr lesen

25. Juni 2013 um 23:33


Die Polizei übernimmt meines Wissens nach nichts. Um dein Geld zu bekommen ist das Zivilrecht erforderlich. Ein Gespräch mit einem Anwalt würde helfen. Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast... gehe mal hin, wenn nicht wirds so nur noch teurer.

Bin aber nicht 100% sicher.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club