Home / Forum / Liebe & Beziehung / Exfrau trennt sich, neuer freund, trotzdem mit mir sex aber keine beziehung?!?!

Exfrau trennt sich, neuer freund, trotzdem mit mir sex aber keine beziehung?!?!

6. September 2010 um 18:19 Letzte Antwort: 6. September 2010 um 19:01

Hallo ich bin mit meiner frau fast 5 jahre zusammen und jetzt fast 2 jahre verheiratet, nun mein problem wir hatten häufiger streit also nicht große, aber meine mutter hat unser leben erheblich gestört. ich stand auch nicht immer voll hinter ihr.so sie hatte nach der trennung,1 tag danach sofort ein neuen freund wobei ich vermute das sie überstürzt da reingerutscht ist. jetzt sind wir 2 wochen auseinander wir verstehen uns auch gut und sie hält auch den kontakt zu mir, obwohl er das nicht möchte.wir reden viel sie sagt mir aber das sie ihn über alles liebt und ihn nicht verlieren möchte, heute habe ich erfahren das sie die nacht nicht schlafen konnte weil sie mich vermisst(umarmungen,kuscheln usw),...sie sagt sie ist glücklich und will sich auch nicht trennen,,,,,aber dann ist es passiert wir sind uns näher gekommen also haben rumgeleckt sie sagt es darf nicht sein hat aberdie schritte als erstes gemacht,,danach ist sie hoch ins schlafzimmer und hat auf geschockt getan und da ist es passiert. ich habe sie in den arm genommen und wolle sie trösten und da hat sie mich schon wieder geküsst,,und hat mir meine hose aufgemacht und hatten sex miteinander...danach war sie geschockt weil sie ihren neuen betrogen hat. haben danach noch zusammen im cafe gefrühstückt und sind noch mit dem auto unterwegs gewesen und haben geredet. beide waren sich einig das zu vergessen auf einmal ging es bei mir wieder in der hose los und sie sah es.dann sagte sie mir das sie nach hause zu ihren freund wolle weil sie voll lust auf ihn hat und ich nnur aus spass gesagt das will ich sehen also das sie feucht ist, und sie hat ihre hose geöffnet und ich solle fühlen.habe ich auch getan und sie schob ihr becken gegen meine finger so das ich sie mit der hand befriedigen sollte, und da sagte sie das darf nicht passieren und ich zog dann aus anstanfd die hand wieder weg und sie zog sie zurück also sie wolle das und wir hatten sex im auto. danach snd wir gut gelaunt zurück gefahren und hab sie wieder abgesetzt bei ihren neuen. sie will mich die tage aber wieder sehen wenn er arbeiten ist.

nun meine fragen ich will sie zurück haben aber wie. und warum will sie mich nicht zrück aber den sex obwohl der neue ja so gut sein soll.soll ich mit ihr schlafen oder nicht.meine gefühle fahren karussel bitte gibt mir ratschläge und sorry das es alles so durcheinander ist genau so wie ich schönen abend noch

Mehr lesen

6. September 2010 um 19:01

Hi
sie sagt angeblich würde sie mehr freundschaft sttt liebe empfinden,was ich nicht glaube weil sie tot eifersüchtig ist da sie viele freundinnen von m ir dumm angemacht hat und sie halt immer wissen will wo ich bin und so.

sie sehnt sich ja nach mir .und hintergeht den neuen.

aber ich dachte hier werden tipps gegeben und nicht nur beleidigungen. zum thema sex wir fühlen uns beide zueinander hingezogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook