Home / Forum / Liebe & Beziehung / Exfeundin will nur Freundschaft haben

Exfeundin will nur Freundschaft haben

22. Mai 2017 um 8:50

Hallo. Ich. Hab. mal. Eine. Frage.
Ich. Hab einen freund mit dem. Bin ich. Seit 3Monaten zusammen und am Anfang war alles okay und aus heiterein Himmel wollte er das ich mit seiner ExFreundin die was ihm sitzen gelassen und noch schwanger ist von ihm einen auf gut freunde mach aber das er es nicht Checkt das sie ihm nur mit dem Kind Ködern will und das unsere Beziehung zwischen ihr darunter leidet sieht er nicht und sie sagt ja sie will nur Freundschaft haben und nicht mehr das glaub ich nicht weil welche exfeundin Haut als schwangere von ihrem Freund ab undkommt dann wieder zurück.
ich kann mir vorstellen wie das ausgeht
sie wird ihm so den Kopf verdrehen das ich das Feld Räume und dann hat sie was sie will aber es muss ja eine alternative geben das Sie es nicht schafft ihm mir weg zu nehmen ich habe ihm einmal schon verloren ein zweitest mal verkrafte ich es nicht damals waren wir ja nur Freunde aber dieses mal sind wir zusammen ich brauche dringend einen guten Rat der was mir helfen könnte

Mehr lesen

22. Mai 2017 um 9:21

 

Sie ist ihm werden der Schwangerschaft  abgehauen und hat sich wieder  ihren exfreund  zurück genommen   mir  kommt es so   vor als ob  sie   ihm benutzt  hat  um ein zweites Kind  zubekommen  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 9:33

Ja aber ihr exfreund war mit meiner Freundin zusammen  und  sie hat  ihr ihm aufgespannt und hat Gemeind ja  wenn du  deinen Sohn sehen willst  dann  geh mit  mir zusammen  oder du  siehst  ihn nie wieder 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 9:34

Und  jetzt probiert sie es bei  meinen Freund auch so   

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 10:07

Erstens kann keine Mutter dem Vater verbieten das Kind zu sehen. Laut Gesetz hat jeder Vater ein umgangsrecht. Und 2. musst du damit leben das eine andere Frau ein Kind von ihm bekommt.  Das Kind geht immer vor. Wenn du damit nicht leben kannst musst du wohl gehen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 10:13
In Antwort auf tina12327

Erstens kann keine Mutter dem Vater verbieten das Kind zu sehen. Laut Gesetz hat jeder Vater ein umgangsrecht. Und 2. musst du damit leben das eine andere Frau ein Kind von ihm bekommt.  Das Kind geht immer vor. Wenn du damit nicht leben kannst musst du wohl gehen 

Tschüß 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper