Forum / Liebe & Beziehung

Ex Zurückgewinnennnn

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2010 um 13:32
E
eva_12829969
20.12.10 um 13:22

Ich will meinen Ex Freund zurück!!

Wir waren 2 Jahre zusammen(Ich 19, er 20), nun seit nem Monat getrennt.
Wir haben uns getrennt, weil wir zuviel streiteten, beide waren zu eifersüchtig etc..
Gestern waren wir dann zusammen weg, wollten reden.
Es hat sich herausgestellt, wir würden es beide wieder versuchen. (ich denke ich würde es mehr wollen als er)
Doch er meint noch nicht jetzt... er hofft, dass wir später wieder ein Paar werden..
nun, weiss ich nicht wie ich ihn zurück gewinnen kann

Hat mir jemand nen Rat?
Bitteee ich verzweifle grad echt.. ich will nur ihn und niemanden sonst

Mehr lesen

H
hesiod_12771378
20.12.10 um 13:32

Hallo praia...
ich dneke du steigerst dich gerade zu sehr in die geschichte mit deinem ex rein.

wenn er sagt er braucht jetzt zeit dann musst du ihm die zeit geben. nerv ihn jetzt nur nicht damit eine schnelle entscheidung zu treffen denn dann wird es mit sicherheit die falsche sein.

im übrigen halte ich nichts davon eine komplett beendete beziehung wieder zu beginnen weil sie meist eh zum scheidern verurteilt sind also würde ich mir davon jetzt nicht wirklich zu viel versprechen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers