Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex zurückgewinnen

Ex zurückgewinnen

27. September um 15:09

Hallo,

ich habe immer noch Gefühle für meinen Ex. Wir haben uns vor ca. 3 Monaten getrennt, waren auch nur ein halbes Jahr zusammen aber ich kann einfach nicht aufhören, an ihn und die guten Zeiten zu denken. Wir haben gar keinen Kontakt mehr aber ich weiß, dass er Single ist.

Habt ihr eine Ahnung, wie ich ihn zurückgewinnen kann? Wer von euch möchte seinen Ex auch zurückgewinnen? Schreibt mir gerne mal.

#TeamzurückzumEx

Mehr lesen

27. September um 15:17

Warum die Trennung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September um 16:40
In Antwort auf molly714

Warum die Trennung?

Der Frage schließe ich mich mal an

30. September um 14:09
In Antwort auf molly714

Warum die Trennung?

Wir haben uns immer öfters gestritten.. oft wegen Kleinigkeiten wie "Du hast schon wieder nicht an die Milch gedacht...." und dann haben wir irgendwann beschlossen, dass das keine glückliche Beziehung mehr ist.

Aber jetzt, nach ca. 3 Monaten denke ich halt wieder an die schönen Zeiten zurück. Die gab es schließlich auch. Und ich glaube, dass wir es nochmal versuchen könnten.

Wem geht es ähnlich?

30. September um 16:26
In Antwort auf lealiebe

Wir haben uns immer öfters gestritten.. oft wegen Kleinigkeiten wie "Du hast schon wieder nicht an die Milch gedacht...." und dann haben wir irgendwann beschlossen, dass das keine glückliche Beziehung mehr ist.

Aber jetzt, nach ca. 3 Monaten denke ich halt wieder an die schönen Zeiten zurück. Die gab es schließlich auch. Und ich glaube, dass wir es nochmal versuchen könnten.

Wem geht es ähnlich?

ja wenn man wegen Milch streitet dann ist wirklich Hopfen & Malz verloren

1. Oktober um 10:59
In Antwort auf lealiebe

Hallo,

ich habe immer noch Gefühle für meinen Ex. Wir haben uns vor ca. 3 Monaten getrennt, waren auch nur ein halbes Jahr zusammen aber ich kann einfach nicht aufhören, an ihn und die guten Zeiten zu denken. Wir haben gar keinen Kontakt mehr aber ich weiß, dass er Single ist.

Habt ihr eine Ahnung, wie ich ihn zurückgewinnen kann? Wer von euch möchte seinen Ex auch zurückgewinnen? Schreibt mir gerne mal.

#TeamzurückzumEx

Hi @lealiebe, 
also ich möchte meinen Ex nicht zurückgewinnen, dafür bin ich zu glücklich mit meinem Partner. Kenne aber dein Gefühl ganz gut, nur möchte ich dir gleich sagen, dass das alte Sprichwort "Alte Liebe soll man nicht aufwärmen" schon angebracht ist. Zumindest einmal darüber nachzudenken halte ich für empfehlenswert, denn damals hat es ja auch einen Grund für das Beziehungsende gegeben oder? Klar denkst du an die guten Seiten, zumindest wenn du aktuell auch keinen Partner hast und öfters mal alleine bist. Allerdings ist es wie so oft im Leben, auf gute Zeiten folgen auch mal schlechte Zeiten. Aber auch diese gehen wieder vorbei. Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu forsch. LG Rosa

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen