Home / Forum / Liebe & Beziehung / EX zurückbekommen? Wer von euch hatte schonmal Erfolg damit?

EX zurückbekommen? Wer von euch hatte schonmal Erfolg damit?

21. September 2013 um 19:03

Hey Leute,

bei so viel Kummer und Herzschmerz in diesem Forum wollte ich von euch mal wissen wer es geschafft hat seine/seinen Ex zurückzugewinnen. Wie habt ihr es angestellt? Seid ihr noch immer zusammen? Wenn nicht, was führte zu neuelichen Trennung?

Mehr lesen

22. September 2013 um 19:18

Hallo Sternchen
sicher gibt es immer einen guten Grund sich zu trennen, das heißt aber nicht, das man diese Gründe nicht im nachhinein noch regeln kann. Wenn derjenige der die Trennung wollte, sich dazu bereit erklärt mit dem Verlassenen gemeinsam daran zu arbeiten. So sehe ich das zumindest. Meist ist ja auch nicht einer allein daran Schuld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest