Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex zurückbekommen

Ex zurückbekommen

3. Januar 2013 um 14:11 Letzte Antwort: 4. Januar 2013 um 10:48

Hallo ihr lieben ! Ich hab ein ziemliches Problem : vor ca. Einem Monat hat sich mein exfreund nach fast viermonatiger Beziehung von mir getrennt mit dem Argument er habe sich anderweitig verliebt . Zwei Tage nach der Trennung war er mit der besagten Person bereits zusammen . Ich hänge noch so sehr an ihm und will ihn gerne zurück . Gibt es noch Hoffnung und wenn ja was kann ich machen ? Schlieslich kann man eine so innige Beziehung wie wir sie hatten nicht in zwei Tagen einfach ersetzen , oder ? Danke Schon mal im voraus (:

Mehr lesen

3. Januar 2013 um 14:23

Re: 'Ex zurückbekommen'
hi mausiimaus,

ich befürchte, dass er schon viel früher mit der beziehung abgeschlossen hatte. viel früher, als er dir etwas gesagt hat. das macht es für dich jetzt natürlich noch schwerer, weil du vermutlich davon ausgegangen bist, dass alles wunderbar war zwischen euch.

ich würde vorschlagen, dass du ihn noch einmal um ein gespräch und genaue erklärungen bittest und zwar mit den fragen, wie lange das mit euch denn schon nicht mehr funktioniert hat, wie lange er schon in sie verliebt ist und ob es wirklich keine chance mehr gibt. nur tu eines nicht: bettel niemals! das bringt nichts und setzt nur deine würde herab.

ich vermute, dass deine chancen eher begrenzt sind. halte abstand und versuche möglichst rational zu betrachten, ob eure beziehung wirklich immer innig und perfekt war oder ob es vielleicht nicht so gut gepasst hat, dass er sich anderweitig orientiert hat. halte erstmal abstand. wenn es eine chance für euch gibt, dann wird er dich vermissen. wenn nicht, hat er dich auch nicht verdient und du musst wohl oder übel abschließen.

egal in welche richtung es geht: viel glück und falls es doch irgendwie wieder werden sollte denke daran, dass ihr drüber reden solltet, warum eure beziehung wirklich so endet. wenn man in einer glücklichen beziehung ist, verliebt man sich nicht einfach so anderweitig...

lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2013 um 17:18


Du willst tatsächlich jemanden zurück dem du augenscheinlich nicht viel bedeutest? Der mal eben so zur nächsten gesprungen ist?
Mädel, bitte mal lieber darum, dass dir dieser Wunsch NICHT erfüllt wird.
In absehbarer Zeit wird es dir wieder besser gehen, ohne ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2013 um 10:48

Mit der Zeit wird es leichter ....
das tut mir leid was dir passiert ist, aber er hat dich schnell ersetzt und er liebt dich nicht sonst täte er nicht schnell mit der anderen was angefangen ... jetzt braucht dein Herz halt Zeit das alles zu verarbeiten ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen