Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex zurück trotz Beziehung ohne Sex

Ex zurück trotz Beziehung ohne Sex

30. September 2012 um 17:48

Hallo,
mein ex hat sich vor etwa 2 monaten von mir getrennt (ks seit 1 monat)
Wir hatten gegen ende oft streit, aber immer kleinere sachen.
jedoch hatten wir auch etwa 6 monate lang keinen sex und nur selten wirklich leidenschaftliche küsse. er sagt zwar nicht, dass es an dem liegt, aber ich denke, dies war (verständlicherweise) das grösste problem.
Das ganze hatte jedoch nichts mit ihm zu tun, sondern ich hatte einfach sehr viel stress im studium und er hatte mich nicht gerade nett darauf angesprochen, also hatte ich natürlich noch weniger lust darauf. ich wollte aber eigentlich nie eine solch lange pause,
nun liebe ich ihn wirklich sehr und er (hat) mich auch, denke ich.
Denkt ihr ich habe irgend eine chance ihn zurückzubekommen? wir verstehen uns sonst noch super und haben auch viel spass zusammen (vor der ks).
aber er meint jetzt, dass er einfach keine beziehung mehr will.
liebe grüsse

Mehr lesen

30. September 2012 um 17:49

Achja
wir sind beide 22 und waren 2.5 jahre zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2012 um 18:03

Als wir uns
dann mit gemeinsamen freunden noch ein paar mal gehsehn hatten, hatte er mich auch immer geküsst und nahm meine hand usw. wir hatten auch ein paar mal sex, aber meinte immer nur, er wolle halt nur rummachen...ich habe aber das gefühl, er will sich das nur selbst einreden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2012 um 18:56

Ja
da hast du natürlich recht, aber das würde sich ja auch wieder ändern! es hatte wirklich nichts mit ihm zu tun, es war nur meines stresses wegen und dann war er halt nicht allzu nett, so dass es sich lange nicht änderte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen