Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex zurück plan

Ex zurück plan

5. Juni um 19:45

Mein Ex und ich sind seit längerem getrennt. Ich habe erfahren das er mit einer Frau Kontakt hat mit der er sich gut versteht aber die ca. 850 km entfernt wohnt. Ich kann mir nicht vorstellen das daraus eine Beziehung wird. Naja es geht jetzt auch nicht um sie und ihn sondern um ihn und mich. Ich möchte ihn zurück haben. Wir haben uns nicht im schlechten getrennt, aber ich wollte erstmal keinen Kontakt zu ihm haben. Er sagte er lässt das auf sich ganz entspannt zu kommen und ist auch offen dafür wenn ich wieder den Kontakt suche. Ich habe mir gedacht das ich ihn Ende Juni irgendwie Mal anschreibe und dann Mal gucken wie es dann ist, wenn es positiv verläuft wollte ich ihn evtl. 1-2 Wochen später fragen ob wir Mal was essen gehen wollen und dann würde ich warten bis er mich Mal fragen würde ob wir was machen wollen..naja mein Ziel ist am Ende das wir gemeinsam bei ihm oder bei mir Netflix gucken und da hoffentlich die Nähe und die Vertrautheit wieder hochkommt.. ich will mich da nicht unterdrucksetzen oder irgendwas erzwingen. Wenn es negativ verläuft werde ich wohl den Weg nicht weiter verfolgen, nur möchte das auch nicht unversucht lassen. Was meint ihr dazu, habe ich da eine Chance ?? Habt ihr schonmal so eine Erfahrung gemacht?


 

Mehr lesen

6. Juni um 13:45

Wenn ihr beide genug Abstand von einander habt, wenn jeder für sich das bereinigt hat, was zur Trennung geführt hat, dann habt ihr eine Chance auf einen Neuanfang.

So wie du deine Absichten beschreibst, klingt das mehr nach Wiederaufnahme der alten Beziehung. Das hat weniger Chancen, da kommen meist die gleichen Probleme wieder.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe! Was soll ich tun ?
Von: user30879
neu
6. Juni um 0:34

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen