Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex zurück Plan ?

Ex zurück Plan ?

5. Juni um 19:30

Mein Ex und ich sind seit längerem getrennt. Ich habe erfahren das er mit einer Frau Kontakt hat mit der er sich gut versteht aber die ca. 850 km entfernt wohnt. Ich kann mir nicht vorstellen das daraus eine Beziehung wird. Naja es geht jetzt auch nicht um sie und ihn sondern um ihn und mich. Ich möchte ihn zurück haben. Wir haben uns nicht im schlechten getrennt, aber ich wollte erstmal keinen Kontakt zu ihm haben. Er sagte er lässt das auf sich ganz entspannt zu kommen und ist auch offen dafür wenn ich wieder den Kontakt suche. Ich habe mir gedacht das ich ihn Ende Juni irgendwie Mal anschreibe und dann Mal gucken wie es dann ist, wenn es positiv verläuft wollte ich ihn evtl. 1-2 Wochen später fragen ob wir Mal was essen gehen wollen und dann würde ich warten bis er mich Mal fragen würde ob wir was machen wollen..naja mein Ziel ist am Ende das wir gemeinsam bei ihm oder bei mir Netflix gucken und da hoffentlich die Nähe und die Vertrautheit wieder hochkommt.. ich will mich da nicht unterdrucksetzen oder irgendwas erzwingen. Wenn es negativ verläuft werde ich wohl den Weg nicht weiter verfolgen, nur möchte das auch nicht unversucht lassen. Was meint ihr dazu, habe ich da eine Chance ?? Habt ihr schonmal so eine Erfahrung gemacht??

Mehr lesen

5. Juni um 19:55

Wieso habt ihr euch getrennt?

Gefällt mir

5. Juni um 19:57
In Antwort auf muki679

Mein Ex und ich sind seit längerem getrennt. Ich habe erfahren das er mit einer Frau Kontakt hat mit der er sich gut versteht aber die ca. 850 km entfernt wohnt. Ich kann mir nicht vorstellen das daraus eine Beziehung wird. Naja es geht jetzt auch nicht um sie und ihn sondern um ihn und mich. Ich möchte ihn zurück haben. Wir haben uns nicht im schlechten getrennt, aber ich wollte erstmal keinen Kontakt zu ihm haben. Er sagte er lässt das auf sich ganz entspannt zu kommen und ist auch offen dafür wenn ich wieder den Kontakt suche. Ich habe mir gedacht das ich ihn Ende Juni irgendwie Mal anschreibe und dann Mal gucken wie es dann ist, wenn es positiv verläuft wollte ich ihn evtl. 1-2 Wochen später fragen ob wir Mal was essen gehen wollen und dann würde ich warten bis er mich Mal fragen würde ob wir was machen wollen..naja mein Ziel ist am Ende das wir gemeinsam bei ihm oder bei mir Netflix gucken und da hoffentlich die Nähe und die Vertrautheit wieder hochkommt.. ich will mich da nicht unterdrucksetzen oder irgendwas erzwingen. Wenn es negativ verläuft werde ich wohl den Weg nicht weiter verfolgen, nur möchte das auch nicht unversucht lassen. Was meint ihr dazu, habe ich da eine Chance ?? Habt ihr schonmal so eine Erfahrung gemacht??

Lass doch diesen Netflix Kram! Erwachsen werden!

schreibe ihn an, frage nach einem Treffen und sei ehrlich. Miteinander reden hilft immer! Keine Spiele 

1 LikesGefällt mir

5. Juni um 20:06
In Antwort auf claudia0083

Wieso habt ihr euch getrennt?

Wir waren 5 Jahre zusammen, haben das letzte Jahr zsm gewohnt und uns auseinander gelebt, zu viel Routine, zu viel aufeinander gehocke, kein Freiraum. Nach der Trennung hatten wir 2 Wochen später wieder regelmäßig was miteinander, haben jeden Tag miteinander geschrieben und uns jedes Wochenende gesehen. Das was zwischen uns stand war die gemeinsame Wohnung.
Ich denke dad wir zu früh zszsm gezogen sind.

Gefällt mir

5. Juni um 20:07
In Antwort auf fresh0089

Lass doch diesen Netflix Kram! Erwachsen werden!

schreibe ihn an, frage nach einem Treffen und sei ehrlich. Miteinander reden hilft immer! Keine Spiele 

Das Offensive reden ist schwierig, da er das alles abblocken würde.. leider. 

Gefällt mir

5. Juni um 20:12
In Antwort auf muki679

Das Offensive reden ist schwierig, da er das alles abblocken würde.. leider. 

Wenn er abblockt, ist das doch eine klare ansage oder? 

Gefällt mir

5. Juni um 20:21
In Antwort auf fresh0089

Wenn er abblockt, ist das doch eine klare ansage oder? 

Naja er sagt wenn ich den Kontakt suche dann ist er offen dafür. Er hat halt keine Lust über "sowas" zureden. Deswegen muss ich das ganze wohl locker angehen

2 LikesGefällt mir

6. Juni um 0:13
In Antwort auf muki679

Naja er sagt wenn ich den Kontakt suche dann ist er offen dafür. Er hat halt keine Lust über "sowas" zureden. Deswegen muss ich das ganze wohl locker angehen

scheint ja ein richtiger traumtyp zu sein: nur kein stress, reden - nee, wozu. aber ab und zu mal gechillt film gucken, das wär doch nicht schlecht! lass die alte doch mal ankommen, als freizeitvergnügen ist sie ja doch ganz nett, nur den ganzen tag um mich rum, nee, das ist stress, das brauch ich echt nicht!

4 LikesGefällt mir

6. Juni um 7:57
In Antwort auf derspieltdochblos

scheint ja ein richtiger traumtyp zu sein: nur kein stress, reden - nee, wozu. aber ab und zu mal gechillt film gucken, das wär doch nicht schlecht! lass die alte doch mal ankommen, als freizeitvergnügen ist sie ja doch ganz nett, nur den ganzen tag um mich rum, nee, das ist stress, das brauch ich echt nicht!

Was du aus den doch sehr knappen Informationen zusammen schusterst, lässt auf eine sehr blühende Fantasie schließen. 

1 LikesGefällt mir

6. Juni um 9:31
In Antwort auf muki679

Wir waren 5 Jahre zusammen, haben das letzte Jahr zsm gewohnt und uns auseinander gelebt, zu viel Routine, zu viel aufeinander gehocke, kein Freiraum. Nach der Trennung hatten wir 2 Wochen später wieder regelmäßig was miteinander, haben jeden Tag miteinander geschrieben und uns jedes Wochenende gesehen. Das was zwischen uns stand war die gemeinsame Wohnung.
Ich denke dad wir zu früh zszsm gezogen sind.

nach 4 jahren zusammenziehen zu früh?
man kann aber auch alles als ausrede nutzen wenn die beziehung scheitert

3 LikesGefällt mir

6. Juni um 9:31
In Antwort auf muki679

bloß kein klärendes gespräch führen oder wie?

also du bist echt selbst schuld wenn du das weiter mitmachen willst.... da kann man dir nicht helfen

3 LikesGefällt mir

6. Juni um 11:11
In Antwort auf baumeisterbob1

Was du aus den doch sehr knappen Informationen zusammen schusterst, lässt auf eine sehr blühende Fantasie schließen. 

ach komm, so weit weg von der realität bin ich da sicher nicht!

hast du einen besseren vorschlag?

1 LikesGefällt mir

6. Juni um 11:13
In Antwort auf baumeisterbob1

"blühende Fantasie"

P.S. aber natürlich! da bin ich sogar stolz drauf!!!

1 LikesGefällt mir

6. Juni um 13:43

ach komm, so weit weg von der realität bin ich da sicher nicht!

hast du einen besseren vorschlag?

Ne einen besseren Vorschlag habe ich nicht wirklich. 
Mir erschließt sich schon nicht ganz warum TE da überhaupt noch Ambitionen hat.
Hat doch beim ersten Anlauf schon nicht geklappt. Sieht eher so aus, als will sie ihn nur wieder weil er ne andere hat.

Gefällt mir

6. Juni um 13:44

"blühende Fantasie"

P.S. aber natürlich! da bin ich sogar stolz drauf!!!

ist wohl auch keine schlechte Eigenschaft, dass stimmt.

1 LikesGefällt mir

7. Juni um 8:22

Nein, ich würde sagen keine Chance.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen