Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex zurück, Kontaktsperre ?? Hilfe!

Ex zurück, Kontaktsperre ?? Hilfe!

2. April 2016 um 19:19

Hallo Liebe Leute,

Seit einiger Zeit verfolge ich immer die Beiträge habe aber selber noch nie was gepostet, oder Kommentiert.. Nun aber brauche ich wirklich Hilfe, habe auch keinen zu reden
bin total verwirrt und enttäuscht. Nun zu meiner Geschichte,

Habe eine 2 jährige Beziehung gehabt, Mein Ex ist 27 und hatte bisher nie ernste Beziehungen. Das erste mal mit mir...
GENAU vor einem Jahr hatte er mit mir Schluss gemacht, wollte absoulut nichts mehr mit mir zu tun haben, und auf keinen Fall mich sehen.
Damals bin ich ihm hinterhergerannt geheult angefleht, hat natürlich nichts gebracht. Als ich loslassen wollte nach 3-4 wochen, kam er an, und meinte er vermisst mich...

Naja bis vor 4 wochen war unsere Beziehung perfekt, Wir haben zwar nicht zusammengelebt, aber er war 5 tage die woche bei mir, hat hier geschlafen. Vor 4 Wochen dann hat er überrraschend nach einem KLEINEN Streit plötzlich Schluss gemacht.
PER WHATSAPP!!

"Ich möchte dich nie wieder sehen, ich liebe dich aber das reicht nicht um bei dir zu bleiben, ich bin enttäuscht ankeegekelt frustriert gescheitert einfach alles"

so eine nachricht habe ich bekommen!! Ich war total unter schock, aber habe eine Kontaktsperrre eingeleitet, 4 tage habe ich es ausgehalten, dann habe ich ihm geschrieben wie sehr ich ihn vermisse. Er meinte, ich soll ihn in ruhe lassen.

Am nächsten Tag habe ich ihm wieder Geschrieben, ob wir nicht was essen sollen. UND SIEHE DA ER KAM!! ich war so glücklich, habe ihm was gekocht, und war freundlich distanziert... Auf einmal (ich war im schlafzimmer) kam er in Zimmer, hat mich ganz fest umarmt, mich geküsst, und an mir gerochen. Hat gesagt wie sehr er mich doch vermisst hat.
Ich dachte natürlich alles ist wieder gut. Er blieb 2 tage bei mir, ging dann nach hause, dann kam er wieder, haben gekuschelt tv geguckt, alles ganz normal....

Bis gestern hatten wir auch ganz normal kontakt.

Dann kam der Faustschlag von ihm. Ich hatte in Facebook unser Bild gepostet, er schrieb

"Wieso veröffentlichst du unsere bilder, ich möchte mit dir nicht mehr in verbindung gebracht werden"

Ich war natürlich unter Schock. Haben hin und her getextet, letztendlich hat er mir gesagt, das ich da was anscheinend falsch verstanden habe, und wir nicht wieder zusammen sind blablabla...

Ich war so wütend! ER tut so als ob wieder alles NORMAL ist und dann sowas? Kuschelt mit mir meldet sich ständig, sagt wie sehr er mich vermisst alles mögliche und dann sowas?

Ich bin richtig asozial geworden und ihm geschrieben "VERPISS DICH AUS MEINEM LEBEN" ...

Seit dem hab ich mich nicht gemeldet. Und er hat auch nur mit einem "OK" geantwortet...

Liebe Leute, bitte hilft mir, gibt mir tipps, ich bin seelisch, psychisch komplett am ende... Was mach ich nur falsch?

Mehr lesen

3. April 2016 um 10:30

Kontaktsperre
Hey,
komische Situtation...ich glaub dein Ex weiß wirklich nicht was er will...
An deiner Stelle würde ich ihn ignorieren, kein Kontakt, garnichts.

Du musst dir erstmal überlegen ob du das so weitermachen willst, dh. ob du es weiterhin verkraftest und willst das es so weitergeht..also ob ihr euch streitet, er sich entschuldigt, ein paar Tage gut sind und er dann wieder "ausrastet" und dich verletzt.

Mach dir die nächsten Tage Gedanken aber wichtig ist, dass du dein ex ignorierst.
Auf eine Nachricht wie "Hey" oder "wie gehts?" würde ich nicht antworten, nur wenn er schreibt das er sich entschuldigen will oder er merkt das er was falsch gemacht hat, obwohl ich selber nicht weiß ob das klug wäre, da er sowas mehrmals bei dir ja gemacht hat.

Es ist schwer von außen so eine Situation nachzuvollziehen oder sich reinzuversetzen.

Am besten vergisst du ihn einfach und schaust nach vorne.
Wenn er sich meldet und ihr redet dann draußen am spazieren oder wenn ihr dann in die Stadt geht und ein Kaffee trinkt.
Dann soll er reden und du sagst ihn was dich stört, was der ganze Mist soll mit hin und her und beleidigen etc.

Hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kontaktsperre Ex will wieder oder nicht?
Von: ysmnsyk
neu
28. Oktober 2016 um 11:14
Kontaktsperre nicht durchgehalten, JETZT HASST ER MICH!!!
Von: ysmnsyk
neu
9. April 2016 um 7:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper