Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex zurück - ja oder nein?

Ex zurück - ja oder nein?

21. Juli 2012 um 19:53 Letzte Antwort: 23. Juli 2012 um 18:05

ich habe ein riesen Problem
ich war mit meinem Ex-Freund 4 Monate ein Paar, dann hat er ohne Grund Schluss gemacht, weil er anscheinend Zeit für sich brauch.
Aber nach einer Woche hat er sich wieder gemeldet und haben über mehrere Sachen geredet..

Man muss dazu sagen das es in den 4 Monaten eignlich recht harmonisch war, wobei man sagen muss das wir uns durch die Arbeit nur am Wochenende gesehen haben und der Sex und das Reden einfach zu kurz gekommen ist.

Inzwischen sind wir aber so weit das wir über unsere Fantasien frei reden können. Ich hätte in gerne zurück, aber er würde sich momentan nur auf eine Affäre einlassen ohne das unsere Kolegen etwas mitkriegen und dann könnte man über eine Beziehung weiter reden. Ich kann das irgendwie nicht mit mir vereinbaren..
Er behauptet zwar, dass er noch Gefühle für mich hat, aber ich weiß nicht ob ich ihm das noch glauben kann oder ob er das nur behauptet um mich ins Bett zu bekommen.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, könnt ihr mir irgend welche Ratschläge geben oder was würdet ihr an meiner Stelle tun??
Bitte helft mir - ich bin am verzweifeln

Mehr lesen

23. Juli 2012 um 18:05

Danke für die Antwort cefeu
ja genau das habe ich mir auch gedacht, für ihn wäre das ja umkopliziert und einfach, da er sich in dem Fall ja auch keinen Sorgen um die Treue machen müsste..

Im Gegensatz zu ihm gehöre ich leider zu den Mädls die mehr Typm wie Frauen zu ihrem Freundeskreis zählen kann.. Er hat zwar immer gesagt dass ihn überhaupt nicht stört.. Jedoch war er eifersüchtig, auch wenn er es mir nicht direkt zeigte (ich spürte seine Blicke wie sie mich beobachtetn)!

Vieleicht ist es auch deshalb, das er sich nicht mehr in eine Beziehung einlassn will.. In diesem Fall wär es für ihn sicher von Vorteil wenn er sich auch keine Sorge um seine Treue machen musste, da er früher auch im ein oder anderen Bett seinen Spaß gesucht hatte.. Und ich glaube auch in meinem Fall wird es so sein..

Eine kleine, nette Affäre bei der er sich keine Sorgen machen brauch, wenn er bei der nächsten Gelegenheit eine Andere nett anlächelt.

Klar lieb ich ihn noch, aber ich bin mir im Moment nicht mehr sicher ob ich ihn richtig vertrauen kann, da mich dass was in den letzten Monaten passiert ist echt unsicher macht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen