Hallo zusammen
Meine exfreundin und ich treffen uns wieder regelmässig, können aber nicht genau definieren was es ist (Ausflüge, Nähe, Übernachtungen etc). Sie hat enorme Bindungsängste, da sie Angst hat sich erneut selber zu verlieren und meine Bedürfnise in den Vordergrund zu stellen.
sie selber sagt auch sie sei auf einem Egotrip und dürfe nur auf sich schauen.
Ich habe sie immernoch sehr lieb, doch mir fehlt erneut, wie gegen ende unserer beziehung, eine gewisse bestätigung. Ich möchte gerne ihr "Held" sein. Nich dominant gmeint sondern einfach das sie in mir etwas sieht, das sie sonst nicht hat.
Sie hatte in unserer Trennung auch etwas mit einem anderen, aber rein aus Neugier und als Bestätigung, da sie ziemlich fertig war. Ich kann damit, ich weiss ist nicht gerade erwachsen, nur schwer umgehen d.h. ich stelle es mir immer vor, vergleiche die ganze zeit wie es wohl mit ihm war etc. gerade jetzt bràuchte ich also noch mehr bestätigung von ihr, dass ich 10x besser bin als die andern.
An selbstvertrauen mangelt es mir im Normalfall nicht, nur bei ihr werde ich auch aufgrund der Trennung unsicher.
Ich bitte um Tipps wie ich mit der aktuellen Situation umgehen, sowie dem thema Sexpartner in der Trennungszeit umgehen soll.
Danke