Forum / Liebe & Beziehung

Ex zurück - hat jemand das ebook von richard tscherney

29. Juli 2008 um 19:14 Letzte Antwort: 3. Juli 2010 um 19:00

hallo,
habe total schiss wegen meinem freund könnt ihr auch gerne unter meinem thread wie man schmetterlinge wieder entfachen kann nach lesen. damit ich hier nicht alles wiederhole. sage ich nur kurz.
hat jemand das ebokk und würde es mir zu senden? brauche dringen hilfe und was ich gehört habe ist das sehr gut. bitte wenn mir jemand helfen kann. gerne auch über pn.
danke

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 5:20

Geistiger Diebstahl
Bin fasziniert zu sehen, wie einige dann doch ziemlich abgefuckt Dinge stehlen. Die ist schon bewusst, dass nur weil es ein Ebook ist, dennoch nicht kostenlos weitergegeben werden sollte - sonst würde es auf der Seite ja auch kostenlos sein.

Was willst Du für eine neue Chance in der Liebe investieren, wenn sie Dir nicht mal die 30 Euro wert sind?

Gefällt mir

30. Juli 2008 um 12:01
In Antwort auf

Geistiger Diebstahl
Bin fasziniert zu sehen, wie einige dann doch ziemlich abgefuckt Dinge stehlen. Die ist schon bewusst, dass nur weil es ein Ebook ist, dennoch nicht kostenlos weitergegeben werden sollte - sonst würde es auf der Seite ja auch kostenlos sein.

Was willst Du für eine neue Chance in der Liebe investieren, wenn sie Dir nicht mal die 30 Euro wert sind?

30 nicnt wert
so ist es ja nun nicht. ich habe nur schon mich pleite investiert. in bücher die ja so viel versprechen und nicht halten. ködern einen mit tollen titels und dann...genauso geld schon in leute investiert die einem helfen etc. ist ja auch egal. ich bin nur so abgezockt worden, dass ich jetzt nimmer so einfach mein geld wem gebe ohne zu wissen was drin ist.

Gefällt mir

30. Juli 2008 um 13:27

ROFL - wird ja immer besser...
Gott Leute - KOSTENLOSE Version, was erwartet man da außer ein kleinen Vorgeschmack auf das, was in der kostenpflichtigen Version steht?

Wenn man dort zu sehr ins Detail gehen würde, bräuchte es ja keiner mehr kaufen oder?

Zudem gibt es da eine zugesicherte Geld-zurück-Garantie - wenn man sich da dran hält finde ich es fair.

Gefällt mir

30. Juli 2008 um 13:28
In Antwort auf

30 nicnt wert
so ist es ja nun nicht. ich habe nur schon mich pleite investiert. in bücher die ja so viel versprechen und nicht halten. ködern einen mit tollen titels und dann...genauso geld schon in leute investiert die einem helfen etc. ist ja auch egal. ich bin nur so abgezockt worden, dass ich jetzt nimmer so einfach mein geld wem gebe ohne zu wissen was drin ist.

Ausrede
Jaja, ich selber habe hier auch körbeweise "Beziehungsratgeber" und sonst was rumfliegen.

Aber dennoch, dort gibt es eine Geld-zurück-Garantie. Sofern die wirklich greift, kannste doch nischt falsch machen.

Gefällt mir

2. August 2008 um 11:49

Tscherney buch
hallo zusammen,

hab gerade eben das erste mal von diesem, angeblich wunder wirkenden buch gehört. könnte mir das bitte, bitte jemand zuschicken. hab schon genug geld für solche bücher und auch coachings ausgegeben...

tschej(at)gmail.com

Danke vielmals!!!

jay

Gefällt mir

2. August 2008 um 11:53

@ alle, die sich aufregen, dass man das ebook ja auch kaufen könne...
... man kann sich ja auch gegenseitig helfen, oder?!? dem tscherney tuts auch sicherlich nicht weh.

lg, jay

Gefällt mir

19. August 2008 um 18:08
In Antwort auf

Ausrede
Jaja, ich selber habe hier auch körbeweise "Beziehungsratgeber" und sonst was rumfliegen.

Aber dennoch, dort gibt es eine Geld-zurück-Garantie. Sofern die wirklich greift, kannste doch nischt falsch machen.

GeldzurückGarantie
Ok - ich hatte mir ja auch überlegt das Buch zu kaufen - aber mir sind nach einigen dieser Bücher diese 30 wirklich auch zu viel.

Aber bitte wie soll das mit der GeldzurückGarantie denn funktionieren. Tscherney gibt 30 Tage diese Garantie - wie hier aber in verschiedenen Foren zu lesen ist muss man 5 Wochen die Füße still halten und kann dann erfahren ob er/sie wieder zurückkommt. Also wenn ich nach 5 Wochen feststelle, dass das Buch mir nicht geholfen hat bin ich über der Garantiezeit.........also bitte vergesst endlich diese blöde Garantie. Es liest sich zwar toll, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer der sich beschwert hat das Geld zurückbekam

Gefällt mir

19. August 2008 um 18:16

Nur mal so..
weil es mich interessiert:

wie funktionieren diese "partnnerrückführungen" und "ex-zurück" bücher???

bekommt man da ein neues hirn mitsamt neuem lebens-stil & -zielen eingebrannt? vergisst dadurch komplett die ganzen gründe, die letztendlich zur trennung geführt haben - der feststellung, dass man nicht kompatibel ist? (d.h. im besten fall, denn in den meisten fällen kommen ja auch noch härtere sachen wie untreue etc hinzu..)

ähnlich wie in dem film "vergissmeinnicht"?

Gefällt mir

4. September 2008 um 8:53
In Antwort auf

Tscherney buch
hallo zusammen,

hab gerade eben das erste mal von diesem, angeblich wunder wirkenden buch gehört. könnte mir das bitte, bitte jemand zuschicken. hab schon genug geld für solche bücher und auch coachings ausgegeben...

tschej(at)gmail.com

Danke vielmals!!!

jay

Tscherney's EBook
Hallo,

ich würde mich freuen, wenn mir jemand das E.book von Tscherney zukommen ließe.
Schickt mir doch bitte eine PN.

Lieben Dank !!!

Mia

Gefällt mir

4. September 2008 um 13:31
In Antwort auf

GeldzurückGarantie
Ok - ich hatte mir ja auch überlegt das Buch zu kaufen - aber mir sind nach einigen dieser Bücher diese 30 wirklich auch zu viel.

Aber bitte wie soll das mit der GeldzurückGarantie denn funktionieren. Tscherney gibt 30 Tage diese Garantie - wie hier aber in verschiedenen Foren zu lesen ist muss man 5 Wochen die Füße still halten und kann dann erfahren ob er/sie wieder zurückkommt. Also wenn ich nach 5 Wochen feststelle, dass das Buch mir nicht geholfen hat bin ich über der Garantiezeit.........also bitte vergesst endlich diese blöde Garantie. Es liest sich zwar toll, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer der sich beschwert hat das Geld zurückbekam

Geld zurück Garantie
Der letzte Beitrag ist nun schon etwas älter zu diesem Thema! Doch ich habe gestern das erste Mal von diesem Buch gehört! Es interessiert mich aus zwei Gründen: zum einen studiere ich psychologische Beratung und zum anderen habe auch ich diese zwischenmenschliche Seite, wie wohl fast jede! Auch meine Beziehung ist im Moment nicht ganz so glücklich! Doch dazu später in einem anderen Beitrag, vielleicht mal in einer Chatrunde am späten Abend oder am Wochenende! Vielleicht könnte man sich dann dazu mal genauer austauschen, sowohl über das Buch, als auch generell beziehungstechnisch!
Nun zu dem Buch: ich tue mich auch schwer damit, mir das Buch zu bestellen - Geld zurück Garantie hin oder her! Die Ansätze reichen im Grunde schon, die im Gratis-Report beschrieben sind!

Gefällt mir

4. September 2008 um 13:45
In Antwort auf

Geld zurück Garantie
Der letzte Beitrag ist nun schon etwas älter zu diesem Thema! Doch ich habe gestern das erste Mal von diesem Buch gehört! Es interessiert mich aus zwei Gründen: zum einen studiere ich psychologische Beratung und zum anderen habe auch ich diese zwischenmenschliche Seite, wie wohl fast jede! Auch meine Beziehung ist im Moment nicht ganz so glücklich! Doch dazu später in einem anderen Beitrag, vielleicht mal in einer Chatrunde am späten Abend oder am Wochenende! Vielleicht könnte man sich dann dazu mal genauer austauschen, sowohl über das Buch, als auch generell beziehungstechnisch!
Nun zu dem Buch: ich tue mich auch schwer damit, mir das Buch zu bestellen - Geld zurück Garantie hin oder her! Die Ansätze reichen im Grunde schon, die im Gratis-Report beschrieben sind!

Ja ich habs auch gekauft
5 Wochen Kontaktsperre ;(

Gefällt mir

4. September 2008 um 13:49
In Antwort auf

Ja ich habs auch gekauft
5 Wochen Kontaktsperre ;(

& danach
ist er verzaubert und möchte unbedingt zurück?

leute mal ganz ehrlich: wie wärs mit eigenem gehirn einschalten??

Gefällt mir

4. September 2008 um 14:01
In Antwort auf

& danach
ist er verzaubert und möchte unbedingt zurück?

leute mal ganz ehrlich: wie wärs mit eigenem gehirn einschalten??

Man weiß es nicht genau
Dieses Buch ist, wie viele andere Dinge, die wir ausprobieren und versuchen, nur ein weiterer Hoffnungsschimmer! Und die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt! Muss nun leider los zur Arbeit,bis später, so gegen 0.30 Uhr

Gefällt mir

4. September 2008 um 15:33
In Antwort auf

Nur mal so..
weil es mich interessiert:

wie funktionieren diese "partnnerrückführungen" und "ex-zurück" bücher???

bekommt man da ein neues hirn mitsamt neuem lebens-stil & -zielen eingebrannt? vergisst dadurch komplett die ganzen gründe, die letztendlich zur trennung geführt haben - der feststellung, dass man nicht kompatibel ist? (d.h. im besten fall, denn in den meisten fällen kommen ja auch noch härtere sachen wie untreue etc hinzu..)

ähnlich wie in dem film "vergissmeinnicht"?

Nee,
der schreibt Ähnliches wie hier in Trennungsphasen und bei Rückhohlaktionen geraten wird. Evtl. etwas professionneller.

Gib seinen Namen bei google ein und du kannst Auszüge seiner "Beziehungskunst" lesen. mir hat das schon gereicht um zu wissen worauf der hinaus will.
LG

Gefällt mir

4. September 2008 um 15:41
In Antwort auf

Man weiß es nicht genau
Dieses Buch ist, wie viele andere Dinge, die wir ausprobieren und versuchen, nur ein weiterer Hoffnungsschimmer! Und die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt! Muss nun leider los zur Arbeit,bis später, so gegen 0.30 Uhr

Gääähn,
also Kinners, solltet ihr echte Probleme haben, rat ich euch zu einer kostenfreien Therapie über die Krankenkasse.

Da redet man wenigstens mit wirklichen Menschen, mit wirklichen Problemen, wirklicher Freude, wirklicher Angst ubd wirklicher Liebe.
LG

Gefällt mir

4. September 2008 um 19:27

Kauf es dir...
und mach dir selber ein Bild.

Ich fand es nicht gut, eine Freundin von mir wiederrum war total begeistert.
Ich habe meine 30 wiederbekommen, war kein Problem...

Viel Erfolg!

Gefällt mir

4. September 2008 um 23:04
In Antwort auf

Gääähn,
also Kinners, solltet ihr echte Probleme haben, rat ich euch zu einer kostenfreien Therapie über die Krankenkasse.

Da redet man wenigstens mit wirklichen Menschen, mit wirklichen Problemen, wirklicher Freude, wirklicher Angst ubd wirklicher Liebe.
LG

Und wo sind jetzt die hilfreichen Ratschläge!?!
Hab ich das richtig gesehen? Da steht nur, was man nicht tun soll, aber was man tun soll, muss man alles nachlesen, damit man auch ja nen Grund hat das Buch zu lesen?
DAs man diese "Fehler" macht, die dort beschrieben sind, ist doch eigentlich klar, oder?
Gibts hier trotzdem Tipps?

lg Melinda

Gefällt mir

5. September 2008 um 9:57

Hallo...
wollte nur mal eben so anmerken, dass es zwar mit sicherheit nützlich ist, aber naja wie soll ich sagen es ist jedoch unterschiedlich von mensch mensch zu mensch, die einen wollen dann kontakt die anderen sehen was der andere tut und wieder andere wollen gar ncihts, ich denke ein buch pauschal für alle(s) kann es nciht geben oder?
Es sei den, ihr überzeugt mich hier vom gegenteil und schildert mir mal eure erfahrungen würde mcih freuen da ich gerade auch in so einer lage bin ;( !!!!

lg

Gefällt mir

5. September 2008 um 16:17
In Antwort auf

Und wo sind jetzt die hilfreichen Ratschläge!?!
Hab ich das richtig gesehen? Da steht nur, was man nicht tun soll, aber was man tun soll, muss man alles nachlesen, damit man auch ja nen Grund hat das Buch zu lesen?
DAs man diese "Fehler" macht, die dort beschrieben sind, ist doch eigentlich klar, oder?
Gibts hier trotzdem Tipps?

lg Melinda

Gibt es denn hier überhaupt jemanden...
der schon mit diesem Buch Erfahrungen sammeln konnte und diese auch weitergeben mag?
Aufmunterungen wären nun auch bei mir angebracht! Bin ziemlich am Ende...

Gefällt mir

18. April 2009 um 3:22

Das e-book von Richard Tscherney
ich weiß eigentlich sollte ich mir das selbst kaufen, aber ich hab kein geld und bin echt am verzweifeln, mein freund hat nach 2 jahren beziehung mit mir schluss gemacht und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...ich hab gelesen das e-book ist sone art wunderratgeber also kann mir das bittebitte jemand schicken?

liebe grüße

Gefällt mir

3. Juli 2010 um 19:00

Erfahrungen?
und hat nun schon jemand ne positive erfahrung wo er berichten kann?
Würde mich auch für das programm interessierten.
lg

Gefällt mir