Home / Forum / Liebe & Beziehung / ex zurück! hab ich noch eine Chance?

ex zurück! hab ich noch eine Chance?

15. November 2016 um 16:32

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe.. Meine ex hat sich jetzt 8 Monate von mir getrennt und hatte jetzt auch was mit einem anderen.. Was sie mir am Telefon gesagt hat. Ich komm damit einfach nicht klar und weiss nicht mehr weiter. Wir waren 12 jahre zusammen und haben einen 10 jährigen Sohn. Wir haben uns am Ende der Beziehung über jede Kleinigkeit gestritten bis es soweit kam, dass ich ausgezogen bin und wir erstmal vereinbart haben für paar Monaten eine Pause einzulegen. Das Problem ist in der Zeit hab ich alles falsch gemacht was machen falsch machen konnte.. Ich hab sie gedrängt wegen Beziehung was sie nicht wollte erstmal.. Nach ein paar Monaten sagte sie mir das sie keine Gefühle mehr für mich hat und das sie mich nicht mehr will.
Auch dann hab ich alles falsch gemacht ich habe ihr ständig geschrieben, angerufen und versucht in ihr Leben ein zu dringen. Ich hab auch gesagt wie sehr ich sie liebe und das ich alles bereue und hab ihr meine Traurigkeit gezeigt.. Also alles was man so falsch machen kann! Ich hab gemerkt das sie sich immer mehr distanziert hat und keine nähe mehr wollte.. Habe ich jetzt alles kaputt gemacht? Ich kann einfach nicht glauben das sie mich so leicht einfach vergessen hat.. Und ich verstehe nicht warum.. Wahrscheinlich will sie mir weh tun.. Ich liebe sie über alles und keine andere an meiner Seite! Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

Liebe grüße
LG cüneyt

Mehr lesen

15. November 2016 um 21:02

Wir haben uns am Ende wegen Kleinigkeiten gestritten.. Ich hab sie beleidigt und sie mich.. 

Wir haben uns darauf geeinigt erstmal nicht mehr zusammen zu wohnen, um einfach wieder zur ruhe zu kommen.

Am Anfang war noch alles gut.. Sie hat mir sogar eine Wohnung gesucht und mit dem Umzug geholfen.. Wir haben uns sogar in meiner neuen Wohnung getroffen und haben uns gut verstanden. Sie wollte keine Beziehung ich aber schon.. Wir hatten sogar nach der trennung sogar ein paar mal sex.. Ich hab wegen Beziehung einfach nicht locker gelassen. Ich hab sie ständig angerufen und ich immer geschrieben das ich sie liebe und das wir es nochmal versuchen sollten, was sie natürlich nicht wollte. Ich hab sie anscheinend zu sehr gedrängt und sie nicht zu ruhe kommen lassen weil ich blind vor liebe war.

nach ca. 3 Monaten Trennung meinte sie pötzlich sie hat keine Gefühle mehr.. Obwohl wir uns eigentlich gut verstanden haben. Ich weiss jetzt das ich sie damit immer nur genervt habe und sie immer sofort geblockt hat wenn ich das Thema angesprochen hab. Ich hab sie wohl damit immer weiter von weg geschoben..

Um ehrlich zu sein hab ich ihr nie wirklich ruhe gegönnt.. Mich immer in ihr leben gedrängt. Wahrscheinlich deswegen! 

gibt eses da noch eine Chance ? Oder hab ich alles damit ruiniert ?

Gefällt mir

16. November 2016 um 8:30

Wegen Kleinigkeiten trennt man sich nicht. Da wird irgendwas anderes fundamentales nicht gepasst haben. Aber wie auch immer- sie will nicht mehr. Sie liebt dich nicht mehr. Egal wie sehr du das auch möchtest. Es geht auch nicht darum wer was falsch gemacht hat oder schuld ist. Lass sie erst mal in Ruhe und wenn sie doch irgendwann was von dir möchte wird sie sich melden und dann kannst du sehen wie es bei dir ausschaut.

Gefällt mir

16. November 2016 um 8:36

Danke für deine Antwort. Ja ich lass sie aufjeden fall in ruhe.. Es ist nicht einfach aber ich hab keine Wahl..

ich will sie nicht verlieren! Ich liebe sie über alles! 

ich hab angst das ich alles ruiniert habe.. Sie hat mir auch noch extra gessgt das sie mit einem anderen im bett war ;(

warum sagt sie mir das überhaupt ? Damit ich sie vergesse ? Kann sie mich überhaupt noch einmal vermissen ? Ich hab zu sehr geklammert!

Gefällt mir

16. November 2016 um 9:07

Ich hab ihr letzten Monat angeboten bis ende des Jahres.. Das ich mich nicht mehr melde und sie es sich bis dahin überlegt mit uns.. Sie hatte zugestimmt! Das Problem ist, ich konnte es nicht lassen mich wieder  bei ihr zu melden und hab mich wieder in ihr leben eingemischt.. Jetzt will sie garnichts mehr! 

 

Gefällt mir

16. November 2016 um 12:29

Ja du hast recht.. Ich hab alles kaputt gemacht! Ich Hab einfach nicht locker gelassen, weil ich dachte das sie mich vergessen wird wenn ich mich nicht melde.

Je mehr ich gessgt habe das ich sie liebe desto weiter hab ich sie wohl in andere arme getrieben!? Richtig ?

ich kann jetzt einFach nur hoffen das nach 12 Jahren Beziehung noch irgendwas zurück kommt an Gefühlen bei mir ihr, wenn ich sie lasse absofort.

 

Gefällt mir

16. November 2016 um 13:55
In Antwort auf cuneyt89

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe.. Meine ex hat sich jetzt 8 Monate von mir getrennt und hatte jetzt auch was mit einem anderen.. Was sie mir am Telefon gesagt hat. Ich komm damit einfach nicht klar und weiss nicht mehr weiter. Wir waren 12 jahre zusammen und haben einen 10 jährigen Sohn. Wir haben uns am Ende der Beziehung über jede Kleinigkeit gestritten bis es soweit kam, dass ich ausgezogen bin und wir erstmal vereinbart haben für paar Monaten eine Pause einzulegen. Das Problem ist in der Zeit hab ich alles falsch gemacht was machen falsch machen konnte.. Ich hab sie gedrängt wegen Beziehung was sie nicht wollte erstmal.. Nach ein paar Monaten sagte sie mir das sie keine Gefühle mehr für mich hat und das sie mich nicht mehr will.
Auch dann hab ich alles falsch gemacht ich habe ihr ständig geschrieben, angerufen und versucht in ihr Leben ein zu dringen. Ich hab auch gesagt wie sehr ich sie liebe und das ich alles bereue und hab ihr meine Traurigkeit gezeigt.. Also alles was man so falsch machen kann! Ich hab gemerkt das sie sich immer mehr distanziert hat und keine nähe mehr wollte.. Habe ich jetzt alles kaputt gemacht? Ich kann einfach nicht glauben das sie mich so leicht einfach vergessen hat.. Und ich verstehe nicht warum.. Wahrscheinlich will sie mir weh tun.. Ich liebe sie über alles und keine andere an meiner Seite! Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

Liebe grüße 
LG cüneyt

Sie hat dich nicht vergessen, aber sie hat eben keine Gefühle mehr für dich. Sowas gibt es tatsächlich und nach so langer Zeit wird sich das auch nicht mehr ändern.
Hör auf dich in Hoffung und Wunschdenken zu flüchten. Das ändert nichts bei ihr, hindert dich aber daran dein Leben zu leben und für etwas Neues offen zu sein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frage bitte zu Brutto Netto
Von: adriiiiix
neu
16. November 2016 um 13:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen