Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex zurück gewinnen trotz neuer Freundin

Ex zurück gewinnen trotz neuer Freundin

10. Juli 2016 um 17:28

Hallo Leute hab da mal ne frage
Mein ex hat vor zwei Monaten mit mir Schluss gemacht und hat au schon eine neue Freundin vor zwei Wochen hab ich festgestellt das ich ihn zurück gewinnen möchte nur weiß ich nicht wie hab au schon seit über nen Monat mich nemme bei ihm gemeldet...hab lange überlegt und will ihn definitiv zurück was kann ich da nur machen

Mehr lesen

12. Juli 2016 um 8:43

Dein Ex hat
Schluss gemacht. Er wollte also keine Beziehung mehr mit dir. Zudem hat er jetzt eine neue Freundin ... oder hatte sie sogar schon früher... warum sollte er also wieder eine Beziehung mit DIR wollen?
Du solltest seine Entscheidung lieber akzeptieren und vor allem respektieren. Er will nicht mehr. Ich würde ihm da nicht auch noch hinterher rennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram