Forum / Liebe & Beziehung

Ex zurück gewinnen - Sie weiß nicht ob sie mich noch liebt

2. Februar 2014 um 12:35

Hallo Forum,


ich würde gerne meine persönlichen Erfahrung zur Ex Freundin zurück gewinnen euch mitteilen.

Sie hat sich am 12.01.14 von mir getrennt, mit der Begründung sie weiß nicht ob sie mich noch liebt.
Ich habe natürlich argumentiert und diskutiert sie zu überzeugen.

Bitte macht nicht den Fehler und fangt an zu diskutieren oder zu jammern, behaltet eure Würde.
Akzeptiert es, denn jeder versuch von euch wird nur noch enttäuschender.

Geht auf Abstand, meldet euch nicht , es wird euch dadurch wesentlich besser gehen.
Nach ca. 8 Tagen hat sie sich gemeldet, komplette Kontaktsperre meiner seits.
Ich wusste von ihrer Freundin da hat sie geweint und dachte sie hätte vielleicht einen Fehler gemacht.
Sie wollte mir auch nicht schreiben, da sie Angst hatte ich würde nicht antworten.

Ich war natürlich so doof und habe geantwortet, erst ganz kühl, doch ich fing wieder an zu sagen ich will sie zurück. Natürlich kam von ihr wieder ich weiß es nicht.

Nach 14 Tagen der Trennung geschrieben und ich habe sie angerufen und ich habe wieder angefangen zu diskutieren, großer Fehler!

Jetzt fährt sie ein paar Tage weg und wird sich bei mir melden, wenn sie weiß was sie will.
Sie müsse oft an mich denken und vermisst mich, auch ihre Freundinnen meinen sie sagt es nicht, doch sie vermisst mich.

Heute will sie sich eigentlich melden und sich nächste Woche mit mir treffen wahrscheinlich.
Doch wenn wir uns jetzt sehen wird sie vielleicht endgültig schluss machen oder es wieder versuchen, doch wenn ich sie so einfach zurück nehme, dann ist alles wie vorher und in paar Monaten das selbe Spielchen.

Jetzt würde ich gerne Ratschläge von euch kriegen, da ich immer Fehler mache. Soll ich mich jetzt erstmal garnicht melden, selbst wenn sie sich treffen will? Oder soll ich den Spieß undrehen ihr sagen das ich sie vermisse und weiß dieses Gefühl vorbei geht. Die Trennung ist auf lange sicht besser für beide (damit sie merkt sie hat nicht die Macht und könnte mich endgültig verlieren?)

Oder wie gesagt ich melde mich nicht , damit sie merkt ich tanz nicht nach ihrer Pfeife, mich dann ab heute erst wieder in 2-3 Wochen melde bis ich selber besser mit der Trennung umgehen kann ?

Also bitte lernt aus meinen Fehlern, haltet wirklich die besagte Kontaktsperre ein, jeder Streit wird nur die Entscheidung des Anderen bestätigen.

Ich werde berichten, wie es aus geht und hoffe auf gute Ratschläge.


mfg

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers