Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex zurück gewinnen- Plan

Ex zurück gewinnen- Plan

2. Januar 2016 um 17:44

Hallo, ich habe ein Problem, folgendes....ich (m/19)Idiot habe mit meiner Ex-Freundin (17) vor 3/4 Wochen schluss gemacht nach 1 halb Jahren....was ich bereue....es gab einfach ein Missverständnis....und nun ignoriert sie mich innerhalb wenige Tage nach der Trennung, beachtet mich nicht mehr....wir sehen uns jeden Tag in der Schule....es ist mir verdammt schmerzhaft....aber ihr gehts soweit gut....innerlich bestimmt nicht so....aber sie lacht und kommt gut klar...meint braucht mich nicht usw. Es wag auch wirklich nie Probleme....wir waren sehr glücklich, hatten wirklich das Gefühl, dass unsere Beziehung ewig hält....nun ja...durch ein Missverständnis ist es auseinander gekommen....und sie will es nicht akzeptieren und gibt mir keine Chance mehr

Nun zum Plan....da sie mich jetzt überall blockiert hat und ich nicht mit ihr in Kontakt treten kann, habe ich aber sehr guten Verhältnis mit ihrer Familie....soo dass mein Plan ist, ihre Cousine anzuschreiben, ob sie mir helfen könnte, was ich so beachten soll....den alles was ich versuche, kommt negativ bei meiner Ex an....so dass ich fragen könnte, was ihr eine Freude machen würde, damit meine Ex wirklich sieht, dass ich für sie alles tue, sie über alles liebe.

Den alles was ich bisher versucht habe, kam bei ihr negativ an....selbst wo ich nur über MICH geredet habe...keine Vorwürfe gemacht auf ihr....kommt alles negativ an....ich kann einfach nicht ohne sie leben

Habt ihr irgendwie Tipps, wie ich sie zurückholen kann?

Bin für jede Hilfe echt dankbar, ich bin nur noch am Ende

MfG Adofolie.

Mehr lesen

12. Januar 2016 um 16:54

Lass ihr etwas Zeitn
Hallo,
Ich kann nachvollziehen was du grade durchmachst.
Bin auch seit kurzem getrennt und kann dir nur sagen wenn die so auf Abstand geht udn dich überall blockiert und so musst du ihr etwas Zeit geben. Bedränge Sie grade nicht so dadurch wird sie noch distanzierten den genau das gleiche ist bei mir auch der Fall. Lass ihr etwas Zeit auch wenn es schwer fällt dich zu vermissen vllt merkt sie von selbst was sie an dir hatte und meldet sich von allein. Das ist das einzige was du grade noch tun kannst denn ich denke das du jetzt mit allem was du tust sie noch mehr von dir wegstöst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
M 21 sportlich sucht Nette Frau für Beziehung
Von: ykl
neu
12. Januar 2016 um 15:33

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen