Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex zurück gewinnen nach über 5 Monaten?

Ex zurück gewinnen nach über 5 Monaten?

13. Oktober 2009 um 12:31

Hallo ihr da draußen brauche ganz dringend Euren Rat
Ich bin jetzt seit über 5 Monaten von meinem Ex Freund getrennt, aber der Liebeskummer, die Verzweiflung, Angst, Wut und die Liebe zum ihm hört einfach nicht auf
Wir haben uns vor knapp einem Monat ausgesprochen, naja, was heißt ausgesprochen, er war nicht so, wie ich es mir gewünscht habe Er hat mir die ganze Zeit Vorwürfe gemacht, was alles in unserer Beziehung schief lief, dass ich besitzergreifend war, ihn nicht verstanden habe und einen Satz wers einmal macht, machts immer wieder aufgedrückt, weil ich mich mal einen Tag nicht gemeldet hatte Er mag mich gern als Mensch, sagt aber, er hat keine Gefühle mehr für mich, möchte aber den Kontakt freundschaftlich aufrecht erhalten und mit mir mal nen Kaffee trinken gehen Es kommt aber nichts von ihm nur wenn ich ihn anrufe oder ne SMS schreibe, ruft er zurück. Jetzt hab ich mich seit 1,5 Wochen nicht mehr gemeldet, aber von ihm kommt einfach nichts Ich liebe ihn immer noch so sehr, hab ihm das vor diesen 1,5 Wochen geschrieben, seitdem hat er sich zurück gezogen Er sagt, er hat auch eine Freundin, aber noch nicht solange Was soll ich denn jetzt nur tun? Sind seine Gefühle wirklich komplett weg? Unsere Beziehung war total intensiv und voller Gefühle, aber nicht so lang
Gibt es noch eine Chance für uns? Kann ich ihn irgendwie zurück erobern? Wenn ja, wie stelle ich das an?
Ich würd mich so freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet, ich weiß einfach nicht mehr weiter;-(
Sirkanit

Mehr lesen

14. Oktober 2009 um 13:53


Keine Antwort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen