Forum / Liebe & Beziehung

Ex zurück gewinnen mit bindungsangst

6. Juli um 11:20 Letzte Antwort: 6. Juli um 12:33

Hallo
mein ex Partner trennte sich von mir vor fast 1 jahr. Ich reflektierte sein Verhalten mir gegenüber und auch die Partnerschaften davor. Ich stieß auf bindungsangst...er wollte nie mit ner Frau zusammen ziehen oder heiraten. Auch trennt er sich immer nach 2 Jahren, die anderen Beziehungen waren Fernbeziehungen. Er kam kaum von sich aus um mich zu küssen,in den Arm zu nehmen, auch kuscheln konnte er nicht. Wollte mehr Freiraum obwohl wir schon berufsbedingt entgegengesetzte Arbeitszeiten hatten. Bot mir Freundschaft an, allerdings blockierte er mich. Trafen uns trotzdem zum Kaffee/Frühstück er zahlte immer. Auch zum Einkauf sind wir gefahren, zahlte er auch...er sagt er hätte keine Gefühle mehr..(Verhaltensweisen sind aber widersprüchlichen) hab ihm mit der Reflektion via Mail u sms leider genervt. So blockiert er mich auch via Handy, sehen uns seit 2 Monaten nicht. Komischerweise meldet sich eine Freundin von ihm bei mir...was hat das zu bedeuten?

Mehr lesen

6. Juli um 11:35

Was hält Dich nach dieser Zeit an ihm. Ist es an sich gut, sich Gedanken über die Beziehung, über den Expartner UND über sich zu machen (fehlt hier).
Warum schaust Du nicht nach vorne und öffnest Dich für eine neue Partnerschaft.
Du bist weder Sozialarbeiterin noch Therapeutin Deines Ex

Gefällt mir
6. Juli um 12:33
In Antwort auf sophos75

Was hält Dich nach dieser Zeit an ihm. Ist es an sich gut, sich Gedanken über die Beziehung, über den Expartner UND über sich zu machen (fehlt hier).
Warum schaust Du nicht nach vorne und öffnest Dich für eine neue Partnerschaft.
Du bist weder Sozialarbeiterin noch Therapeutin Deines Ex

Ich liebe ihn halt immer noch...Therapeutin etc will u kann ich auch garnicht sein. Das es bindungsangst gibt, wusste ch vorher nicht und das die Verhaltensweisen dazu gehören...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers