Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex zurück gewinnen

Ex zurück gewinnen

17. Juli 2016 um 13:41 Letzte Antwort: 18. Juli 2016 um 22:39

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Meinung freuen. Es ist so das ich letzten Dienstag von meinem Freund verlassen wurde. Grund war das wir öfters Streit hatten und ich nie wirklich mit seinen Freunden warm wurde. Zumindest nicht mit jedem. Wir waren 2 jahre zusammen und es stand auch schon 2 mal kurz vor dem Aus. Beim dritten Mal war es jetzt leider endgültig. Samstag und Sonntag nach der Trennung sagte er noch am Telefon es sei ihm noch zu früh für einen Neuanfang. Montags war er bei mir und hat mir meine restlichen Sachen gebracht. Er war fast 1 1/2 Stunden bei mir und wollte auch nicht gehen. Beim Abschied hatte er Tränen in den Augen und umarmte mich. Gab mir sogar kleine küsse und sagte zu mir was soll ich denn jetzt machen. Ich sagte zu ihm komm zurück und dann sagte er momentan noch nicht. Donnerstags hab ich mit seiner Mama telefoniert und sie hat mir richtig Mut gemacht. Es würde ihm nicht leicht fallen die Trennung und die decke fällt ihm auf den Kopf. Dann dachte ich mir ich melde mich bei ihm. Er war so gemein zu mir. Ich hab dir doch gesagt du sollst dich nicht mehr melden. Es geht mir besser ohne dich. Für uns gibt es keine Chance mehr. Woher der Sinneswandel von dem lieben am Montag und dem gemeinen 4 Tage später. Ich würde mir wünschen das wir wieder gemeinsam in die Zukunft blicken könnten und auch wieder zusammen kommen. Er sagte er meldet sich wenn er denkt alles war ein Fehler . Ich denke jetzt ich habe ihn in den 2 Wochen zu arg unter Druck gesetzt das es für uns keine Chance mehr gibt. Was denkt ihr darüber? Ich bin am Ende. Er ist auch traurig das er sich nicht von meinem Sohn verabschiedet hat und mein Sohn vermisst ihn auch sehr obwohl es nicht sein Papa ist.

Mehr lesen

18. Juli 2016 um 0:09

Hauptsächlich wegen den Freunden
Meistens wegen seinen Freunden. Weil ich mich meistens ausgeschlossen gefühlt habe oder er mich alleine gelassen hat. Er hat mich zwar oft mitgenommen aber ich fühlte mich wie " gemeinsam einsam". Ich habe viel unternommen; wurde aber leider nie richtig von seinen Freunden aufgenommen. Ich war geduldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2016 um 19:47

Ja
Weil ich ihn über alles liebe. Ich hoffe das wir nochmal eine Chance bekommen. Aber er war Donnerstag so gemein zu mir , das ich die Hoffnung schon aufgegeben habe. Deswegen wende ich mich an euch. Vlt habt ihr so etwas auch schon mal durchmachen müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2016 um 20:07

...
Ich wollte endlich angekommen sein im leben. Eine Familie mit ihm gründen und für meinen Sohn wieder ein Stück Familie bieten. Wir sind auch schon in einem Alter bei der Trennung nicht aus einer Laune heraus ist. Er ist 33 und ich 28. Wir wollten auch zusammen ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2016 um 22:39

....
Ich verstehe worauf du hinaus möchtest, aber allgemein wollte ich wissen ob es generell möglich ist wieder zusammen zu kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen