Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex zurück

Ex zurück

20. April 2018 um 15:58

Hallo zusammen

ich brauche eure Hilfe.

meine Ex freundin hat vor knapp 1.5 Monaten unsere Beziehung beendet. wir waren 1.5 Jahre ein glückliches Paar.

dann kam jedoch Anfang dieses Jahres bei mit auf der Arbeit viel auf mich zu mit Weiterbildungen etc. Da ich nir am Lernen war und viel arbeitet, konnte ich Ihr die Aufmerksamkeit die Sie brauchte nicht mehr geben. es kammen noch einige kleine Details dazu wie das ich als soe zu mir kamm nicht aufstand um sie zu begrüssen etc.

Sie sagte mir das sie es sich lange überlegt habe Schluss zumachen aber es für sie so nicht weiter gehen konnte.

ich habe meine fehler eingesehen und habe daran gearbeitet, sie sieht die änderungen und findet diese auch schön.

wir hatten vor zusammen zu ziehen und haben zusammen 2 hunde.

Sie sagt das sie noch gefühle für mich habe, jedoch zuwenige um in eine beziehung zu gehen.

wir treffen uns regelmässig um mit den hunden spazieren zu gehen etc.

ich habe schon viel unternommen um ihre gefühle wieder zu entflammen, rosen vorbeigebracht, einen Handgeschrieben Brief und ein Fotoalbum mit unseren errinerungen.

ich möchte wissen ob ihr tipps für mich hant was ich machen könnte, ich habe schon einige ideen wie etwas kochen mit musik und kerzenlicht. jedoch sagt sie dass das alles nichts bringen wird

bitte helft mir.

und bitte nichts wie lass sie gehen etc. weil sie weiss was sie mir bedeutet und sagt auch das es nicht endgültig ist

Mehr lesen

20. April 2018 um 16:11

Frauen verabschieden sich oft stückchenweise, weil sie ihrem Ex-Partner nicht wehtun wollen. Deswegen sagt sie, dass es nicht endgültig ist. 

​Sie hofft, dass du mit der Zeit von alleine drauf kommst, dass es keinen Sinn mehr macht, ihr hinterher zu laufen.

​Ihr hattet 1,5 Jahre um zu schauen, ob ihr zusammenpasst und du kannst getrost davon ausgehen, dass sie sich das gut überlegt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2018 um 16:43
In Antwort auf silvesterqueen

Frauen verabschieden sich oft stückchenweise, weil sie ihrem Ex-Partner nicht wehtun wollen. Deswegen sagt sie, dass es nicht endgültig ist. 

​Sie hofft, dass du mit der Zeit von alleine drauf kommst, dass es keinen Sinn mehr macht, ihr hinterher zu laufen.

​Ihr hattet 1,5 Jahre um zu schauen, ob ihr zusammenpasst und du kannst getrost davon ausgehen, dass sie sich das gut überlegt hat.

ich weiss dass sie es sich gut überlegt hat.

aber wir hatten schöne 1,5 Jahre haben viel zusammen erlebt. machten ausflüge, gemeinsamen urlaub und alles schien perfekt mit dem kauf unserer Hunde und dem beginn unsere kleinen Familie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund meldet sich nicht nach streit
Von: lena1708.
neu
20. April 2018 um 14:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest