Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex zurück

Ex zurück

7. Dezember 2016 um 11:08

Ich habe mich vor 3 Wochen von mein freund getrennt ..... Ich bereue diese Entscheidung und will ihn gerne wieder haben.
Ich habe schon alles Versuch also entspricht alle Fehler die man machen kann ich schreibe ihn immer an .... Ich bin ihm hinterher gelaufen ob wir es nochmal versuchen wollen seine Antwort war darauf:" ich finde was Single bleiben erst mal das beste wäre da ich wirklich viel Stress habe und eine Freundin nicht passend wäre." Dann haben wir uns drauf geeinigt das wir erstaml gute Freunde bleiben. Ich habe ihn zuletzt am Samstag geschrieben und würde ihn so gerne schreiben. .... Ich habe auch gehört man soll ich beim ex nicht melden aber wenn ich mich nicht melden würde, würde er mich doch vergessen. Bitte ich Brauch ein guten rat von euch ich bin total verzweifelt.

Mehr lesen

7. Dezember 2016 um 11:28

Warum und wie hast Du Dich getrennt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2016 um 11:40

Also ich finde du solltest di und auch ihm unbedingt zeit geben. Glaub mir. wenn du dich nach 3 wochen schon wieder in die beziehung stürzt wird sich nicht viel ändern, und es hat ja einen grund gegeben warum es aus war. nimm dir zeit schau dass du ein wenig abstand gewinnst, - und ich weiß das ist am anfang soo schwer, aber glabu mir es wird leichter!! - und denk dann nochmal in ruhe ein wenig reflektierter über das ganze nach, was du noch willst von ihm oda was nicht etc.. und wenn er sich nicht bei dir meldet, will er den kontakt vielleicht gerade auch nicht soo sehr , also gib dir zeit :/

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2016 um 12:18

Ich habe halt Angst das er mich vergessen wird wenn ich ihm nicht schreibe😔

7. Dezember 2016 um 15:15

Weil er mir nicht mehr gezeigt hat das er mich liebt ..... aber ich denke wenn ich ihn nicht mehr schreibe, wird er mich vergessen und ich glaube das ist beste oder?
Sollte ich auch seine Nummer löschen?

7. Dezember 2016 um 16:40

Ach Mädel, Du willst einen guten Rat, schreibst aber fast nichts zu eurer Beziehung usw.

Wie sollen wir da helfen?

Was meinst Du mit "Weil er mir nicht mehr gezeigt hat das er mich liebt".?

7. Dezember 2016 um 17:01
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Ach Mädel, Du willst einen guten Rat, schreibst aber fast nichts zu eurer Beziehung usw.

Wie sollen wir da helfen?

Was meinst Du mit "Weil er mir nicht mehr gezeigt hat das er mich liebt".?

Also die beziehung war auch nicht perfekt.... er ist bei der bundeswehr und deswegen haben wir uns nur wochenende gesehen. ... und wenn wir uns gesehen haben hat er gezockt und wenn er dann Lust hatte hat er sich mit mir beschäftigt. .... im Sinne von intiemes und so ..... er hat auch nicht oft zu mir ich liebe dich gesagt und er hat sich auch noch kaum bei mir gemeldet immer musste ich ihn anschreiben ..... dazu kommt noch er hatte noch Kontakt zu seiner ex Freundin da hatte ich schon das Gefühl das er sie immer noch liebt da ich mal Bilder von ihr auf sein Handy gesehen habe er hat sie aber gelöscht vor meinen Augen ...... er hat sich auch nicht mehr wirklich bemüht das ich ihn sehe also einmal hatten wir uns 4 Wochen nicht gesehen .... Ich habe mit ihm auch oft geredet aber er sich nicht wirklich geändert.

7. Dezember 2016 um 17:03

Und er hat mir auch nichts zum Geburstag geschenkt seine Ausrede war er hatte es total verpeilt wegen der Bundeswehr 

7. Dezember 2016 um 17:54
In Antwort auf laura2011161

Also die beziehung war auch nicht perfekt.... er ist bei der bundeswehr und deswegen haben wir uns nur wochenende gesehen. ... und wenn wir uns gesehen haben hat er gezockt und wenn er dann Lust hatte hat er sich mit mir beschäftigt. .... im Sinne von intiemes und so ..... er hat auch nicht oft zu mir ich liebe dich gesagt und er hat sich auch noch kaum bei mir gemeldet immer musste ich ihn anschreiben ..... dazu kommt noch er hatte noch Kontakt zu seiner ex Freundin da hatte ich schon das Gefühl das er sie immer noch liebt da ich mal Bilder von ihr auf sein Handy gesehen habe er hat sie aber gelöscht vor meinen Augen ...... er hat sich auch nicht mehr wirklich bemüht das ich ihn sehe also einmal hatten wir uns 4 Wochen nicht gesehen .... Ich habe mit ihm auch oft geredet aber er sich nicht wirklich geändert.

Das hört sich nicht so ideal an ...
Ich würde ihm NICHT hinterherlaufen, die Nummer aber auch nicht löschen. Gib Dir Zeit, und wenn's sein soll, trefft und findet Ihr Euch wieder. Oder Du triffst einen anderen und bist dann froh, Dich ganz auf ihn konzentrieren zu können.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2016 um 18:14

Ich habe mich vor 3 Wochen von mein freund getrennt ..... Ich bereue diese Entscheidung und will ihn gerne wieder haben.
Ich habe schon alles Versuch also entspricht alle Fehler die man machen kann ich schreibe ihn immer an .... Ich bin ihm hinterher gelaufen ob wir es nochmal versuchen wollen seine Antwort war darauf:" ich finde was Single bleiben erst mal das beste wäre da ich wirklich viel Stress habe und eine Freundin nicht passend wäre." Dann haben wir uns drauf geeinigt das wir erstaml gute Freunde bleiben. Ich habe ihn zuletzt am Samstag geschrieben und würde ihn so gerne schreiben. .... Ich habe auch gehört man soll ich beim ex nicht melden aber wenn ich mich nicht melden würde, würde er mich doch vergessen. Bitte ich Brauch ein guten rat von euch ich bin total verzweifelt.

shit happens...

offenbar meintest du das mit dem schlussmachen gar nicht ernst sondern hast dir erhofft, dass er dich anfleht bei ihm zu bleiben. doof natürlich, dass er das ende aber akzeptiert hat und jetzt lieber single bleibt.
bemerkenswert finde ich auch, dass er die fotos seiner ex löschen musste, in deinem beisein. alles in allem klingt doch sehr nach kinderkirmes.
werd erst mal erwachsen - und mach nie wieder mit nem typ schluss, weil du dir davon liebesschwüre o.ä. erhoffst. solche schüsse gehen meist ins eigene knie. finde das übrigens auch ziemlich ok, denn man sollte nicht mit den gefühlen des menschen spielen bzw taktieren, den man angeblich liebt.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2016 um 18:37
In Antwort auf didivah

shit happens...

offenbar meintest du das mit dem schlussmachen gar nicht ernst sondern hast dir erhofft, dass er dich anfleht bei ihm zu bleiben. doof natürlich, dass er das ende aber akzeptiert hat und jetzt lieber single bleibt.
bemerkenswert finde ich auch, dass er die fotos seiner ex löschen musste, in deinem beisein. alles in allem klingt doch sehr nach kinderkirmes.
werd erst mal erwachsen - und mach nie wieder mit nem typ schluss, weil du dir davon liebesschwüre o.ä. erhoffst. solche schüsse gehen meist ins eigene knie. finde das übrigens auch ziemlich ok, denn man sollte nicht mit den gefühlen des menschen spielen bzw taktieren, den man angeblich liebt.

Du hast warscheinlich recht ich hatte mir wirklich sehr gehofft wenn ich Schluss mache das er um mich Kämpft aber das hat er ja nicht . Ich denke es war auch kein Fehler mit ihm Schluss zumachen weil er mir oft gezeigt hat das ich ihm egal bin. Klare bereue ich es auf eine art weil ich ihn immer noch Liebe und vllt war es auch eine Entscheidung die ich zu früh getroffen habe.wenn ich manchmal auf sein Profil schaue und sehe das er online ist und mir nicht schreibt würde ich ihm so gerne meine Gefühle sagen und das ich ihn zurück will. Ich bin sehr verwirrt und weiß nicht was ich machen soll

7. Dezember 2016 um 18:56

Du hast warscheinlich recht ich hatte mir wirklich sehr gehofft wenn ich Schluss mache das er um mich Kämpft aber das hat er ja nicht . Ich denke es war auch kein Fehler mit ihm Schluss zumachen weil er mir oft gezeigt hat das ich ihm egal bin. Klare bereue ich es auf eine art weil ich ihn immer noch Liebe und vllt war es auch eine Entscheidung die ich zu früh getroffen habe.wenn ich manchmal auf sein Profil schaue und sehe das er online ist und mir nicht schreibt würde ich ihm so gerne meine Gefühle sagen und das ich ihn zurück will. Ich bin sehr verwirrt und weiß nicht was ich machen soll

Manche Männer kämpfen nicht ... ob man so einen aber haben will, ist auch nicht sicher.
Andrerseits, wenn Du das Gefühl hast, Du bist ihm egal, dann stimmt was nicht. Entweder er kann das nicht zeigen, was Du brauchst, oder er kann nicht zeigen, was er nicht hat. Beides sind nicht die besten Voraussetzungen, daher möchte ich Dir raten, ihn ziehen zu lassen. Es gibt sicher einen, der besser ist für Dich. Ich wünsche es Dir von Herzen, denn ich habe so ein tolles Exemplar eines Mannes nach einigen Fehlschlägen endlich gefunden

7. Dezember 2016 um 19:04
In Antwort auf mychaela

Manche Männer kämpfen nicht ... ob man so einen aber haben will, ist auch nicht sicher.
Andrerseits, wenn Du das Gefühl hast, Du bist ihm egal, dann stimmt was nicht. Entweder er kann das nicht zeigen, was Du brauchst, oder er kann nicht zeigen, was er nicht hat. Beides sind nicht die besten Voraussetzungen, daher möchte ich Dir raten, ihn ziehen zu lassen. Es gibt sicher einen, der besser ist für Dich. Ich wünsche es Dir von Herzen, denn ich habe so ein tolles Exemplar eines Mannes nach einigen Fehlschlägen endlich gefunden

Du hast recht ihrgendwann werde ich auch den richtigen finden ..... aber es wirklich schwer ein zu vergessen oder los zu lassen wenn man ihn immer noch liebt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2016 um 19:43

ich kann deine traurigkeit verstehen, aber eure beziehung wäre früher oder später wohl eh in die brüche gegangen, weil seine interessen derzeit vermutlich mehr bei seinen kumpels in der bundeswehr liegen. und wenn's die kumpels grad nicht sind, dann zockt er. was willste mit so nem kindskopf denn überhaupt? wer weiß, wie viel ärger du dir erspart hast...

du scheinst dir eine 'ernste' beziehung zu wünschen, die vor allem von einem miteinander geprägt ist und die kannst du von diesem kleinen jungen nicht haben. also mach nen strich drunter. der kummer vergeht...

ach ja: ich war im vergangenen jahr ein paar wochen von meinem freund getrennt - ich habe KEIN EINZIGES MAL auf sein profil bzw seinen status geschaut. sowas geht. und du glaubst gar nicht wie gut es tut, wenn man sich selbst beweist, dass man diese stalkerei doch gar nicht nötig hat sondern lieber sein eigenes leben lebt...  

10. Dezember 2016 um 16:11

Ob er mir ihrgendwann mal schreibt.... es ist schon eine Woche her das wir Kontakt hatten.....ob er sich überhaupt noch bei mir melden wird?

10. Dezember 2016 um 16:11

Ob er mir ihrgendwann mal schreibt.... es ist schon eine Woche her das wir Kontakt hatten.....ob er sich überhaupt noch bei mir melden wird?

11. Dezember 2016 um 18:03

Laura, ich kann verstehen, daß Du diese Woche, ohne etwas von ihm zu hören als ziemlich lang empfindest. Aber eine Woche ist nicht so viel, warte einmal einen Monat ab. Wenn er etwas für Dich empfindet und Dich vermisst, dann wird er sich früher oder später melden. Tut er's nicht, wäre es ohnehin nicht sinnvoll, ihm nachzutrauern und es ist nicht sehr wahrscheinlich, daß er sich nicht meldet, weil er sich nicht traut.

12. Dezember 2016 um 15:52

Also ich hab ihn gestern geschrieben das ich immer noch Gefühl für in habe und das ich ihn gerne wieder haben will ..... Ich hab ihn auch gefragt ob wir neu anfangen wollen er meinte mal schauen wie sich das so weiter entwickelt da wir halt auch gute Freunde sind. Ich weiß nicht eigentlich laufe ich ihn förmlich hinterher .... Ich glaube ich sollte ihn nicht schreiebn oder was meint ihr?

12. Dezember 2016 um 20:50

Hatten wir das nicht schon? Schau, daß Du ohne ihn klarkommst und schreibe ihm nicht.

13. Dezember 2016 um 7:06

Ja stimmt. ... Ich werde ihm nicht schreiben!

13. Dezember 2016 um 9:43

Ich kenne das selbst auch. Man hat immer das bedürftnis sich zu melden aber habe auch mal deinen eigenen stolz ! Und  bettel ihn nicht so sehr an dich zurück zu nehmen. Und wenn er sich damals schon benommen hat als wärst du ihm egal.. ist es hart gesagt auch vllt so und er hätte früher oder später selber Schluss gemacht. Versuch dich abzulenken du wirst früher oder später jemanden finden der dich glücklicher macht. 

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram