Forum / Liebe & Beziehung / Trennung und enttäuschte Liebe

Ex zurück.??

25. Januar 2016 um 0:07

Hallööchen ich brauche wiedermal einen Rat von euch. Seit Juni 2015 bin ich von meinem Ex freund getrennt. Beendet habe ich das ganze.. Seit wir getrennt sind ist einiges passiert. Ich habe nun eine eigene Wohnung und einen anderen Job. Diese dinge haben mich enorm verändert. ich war vorher extrem dünnhäutig & habe mich oft mit ihm gestritten. Seit wir getrent sind denke ich jeden Tag an ihn. Wir waren ein echtes Traumpaar. Haben uns auch echt viele Leute gesagt. Ich weiss ich habe das ganze beendet & bin wohl selbst schuld. In der zwischen zeit ist immer wieder was gelaufen zwischen uns. Als ich ihn jedoch kürzlich fragte ob er es in betracht zieht nochmal eine beziehung zu führen, sagte er eher nein. was kann ich machen damit er mich wieder "will"? ich bin ein neuer mensch. Viel gelassener, ausgeglichener. Das ganze würde aus meiner sicht perfekt werden. Freue mich über antworten.

Mehr lesen