Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex zurück!

Ex zurück!

1. Februar 2015 um 10:04

Hallo meine lieben,
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll!
Mein Freund oder ex Freund war 6 Monate im Ausland. Hat aber einen Monat vor seiner Rückkehr Schluß gemacht.
Nun ist er wieder da, und er hat mir gebeichtet mich im letzten Monat betrogen zu haben. Schlimm genug, darüber hätte ich irgendwie hinweg sehen können. Aber er hat noch Gefühle für sie!
Die Dame wohnt in Spanien, und wird wieder für ein halbes Jahr nach Südamerika gehen (da war mein ex auch).
Es War ein ewiges hin und her im Januar.
Er hatte mir Anfang der Woche geschrieben, dass er sich für mich entschieden habe. Ich hatte dennoch die Bedingung, dass er sie bitte überall löschen soll.
Dies hatte er auch getan, leider nur bis zu dem Zeitpunkt wo ich sein Haus verlassen hatte ein spontan Besuch hat das nämlich aufgeklärt.
Ich habe danach Schluss gemacht. Er meinte, er habe definitiv noch Gefühle für mich, sie ist eben wad neues, und sie hatten eine schöne Zeit drüben gehabt und sie sei eben was neues und aufregendes. Aber Verliebtheitsphasen gehen vorbei, oder? Zumal die beiden sich innerhalb dem nächsten halben Jahr wohl nicht sehen werden. Er sagt selbst dass es keinen sinn hat. Und ist total durcheinander was mich betrifft und sie. Er will sich, nach seiner Prüfung kommender Woche zurück ziehen und sich Gedanken machen. er hoffe aber, , dass wir beiden nochmal irgendwie, irgendwann zusammen finden. Und hält sich alles offen, wobei er mir keine Hoffnungen mehr machen will.
Ich will ihn weiterhin zurück haben, nur muss er eben selbst drauf kommen was für mich zu machen.

Sollte ich eine kontaktsperre einleiten?
Oder was soll ich machen? Ich will uns nicht aufgeben. Wären im Februar 2 Jahre zusammen. Ich bin 20 er 23.

Mehr lesen

1. Februar 2015 um 12:31

Und warum genau
willst du ihn zurück? Damit er sich in einem halbn Jahr doch wieder umentscheidet? Damit er dich auch weiterhin belügt und hintergeht?

Du solltest definitiv eine Kontaktsperre einleiten! Diese aber dann beibehalten und glücklich werden anstatt dir sein Hin und Her anzutun.
Und wer nach nicht mal 2 Jahren Beziehung nach anderen Frauen schaut und sagt, dass diese ja "was neues" sind, der wird auch immer schlimmer mit der Zeit. Wieviele Frauen soll er denn in 10 Jahren neben dir haben?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen