Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex zurück?

Ex zurück?

17. August 2014 um 11:09 Letzte Antwort: 17. August 2014 um 13:31

Nach vielen Streitereien hat sich meine große Liebe vor ein paar Tagen von mir getrennt. Wir haben uns sehr geliebt aber er konnte wohl einfach nicht mehr. Ich bin seitdem völlig am Ende und würde am liebsten sterben. Mein Herz schreit nach ihm. Ich habe eingesehen dass es daran lag, dass ich ihn emotional eingeengt habe und habe ihm das gesagt. Er sagt ich fehle ihm auch schrecklich und er liebt mich und er braucht Zeit. Im selben Moment sagt er aber, dass er nicht daran glaubt, dass es wieder wird und in seinem Kopf eine Blockade ist. Ich bin völlig am Ende, der Schmerz frisst mich auf und ich denke an Selbstmord, um das alles nicht mehr ertragen zu müssen. Was hält ihn davon ab, einen langsamen Neuanfang zu starten? Heute Abend sind wir zum Telefonieren verabredet, wie soll ich mich verhalten, was soll ich sagen, um ihn umzustimmen??? Ich bin am Abgrund...

Er wollte sich gestern, nachdem wir uns kurz in der Wohnung, weil ich was abholen musste, melden wann ich anrufen kann, weil ich nochmal in einer ruhigen Minute mit ihm sprechen wollte (er hatte Besuch) hat er aber nicht. Trotzdem ich ihm vorher gesagt habe, dass es seine freie Entscheidung ist und wenn er momentan nicht mit mit sprechen möchte, ich das akzeptiere. er sagte nein, dass er sich meldet, wenn sein besuch weg ist. Nichts. Er wollte mit dem Vermieter sprechen dass er die Miete unserer Wohnung erst ein bisschen später zahlt, hat er auch nicht. Hab ihm geschrieben warum er das nicht gemacht hat. Gelesen, keine Reaktion, nichts. Weiß nicht was ich noch machen oder denken soll.

Mehr lesen

17. August 2014 um 11:34

Hilfe, bitte...
...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. August 2014 um 13:28

Du hast,
einfach Liebeskummer, das schmerzt immer und bei jedem, das wird besser, es dauert, aber es wird besser.

Ansonsten kannst du eine Beziehung nicht erzwingen, je intensiver du es versuchst desto mehr schreckst du ihn ab.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. August 2014 um 13:31
In Antwort auf gernot_12310143

Du hast,
einfach Liebeskummer, das schmerzt immer und bei jedem, das wird besser, es dauert, aber es wird besser.

Ansonsten kannst du eine Beziehung nicht erzwingen, je intensiver du es versuchst desto mehr schreckst du ihn ab.

Achja
und lenke dich ab, unternimmt was mit freunden, damit du nicht immer mit dir alleine bist und über die Situation nachdenkst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook