Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex zurück ??

Ex zurück ??

24. November 2009 um 16:12 Letzte Antwort: 25. November 2009 um 11:47

Ich hoffe ich bin hier wo gelandet, wo man mir gute Ratschläge geben kann, Ich weiß nicht mehr was ich denken soll.

Hatte bis vor 5 1/2 Jahren eine Beziehung, wir haben es 3 mal versucht und irgendwie ging es nie so richtig gut.
Das letzte mal hat niemand schluss gemacht, wir haben uns eher im gegenseitigem einverständniss getrennt, weil er zu dieser zeit sehr viel gearbeitet hat, um seine Schulden die er da noch hatte schnell abzubezahlen. Dann waren damals die kinder noch jedes 2. Wochenende bei ihm und er wohnte 35 km weg von mir. Also alles irgendwie nicht einfach.

Na ja dann war monatelang funkstille. Ich hab ihn dann nach ca 1 Jahr wieder mal getroffen weil er mir noch Geld schuldete.l
Er hatte zu dieser Zeit schon eine Freundin. Was er mir aber irgendwie nicht so recht sagen wollte .Er meinte es sei nur eine gute Bekannte !
Ja und irgendwann hat er mir dann doch gesagt, dass es seine Freundin sei.
Wir haben uns die Jahre darauf ca 1 mal im Jahr getroffen, aber immer an Orten,wo wir nicht allein waren. Einem treffen allein mit mir hat er nie zugestimmt mit der Begründung, er sei in einer Beziehung und er ist treu, also wär ein Treffen zu gefährlich, weil er mir nicht wiederstehen könne !??
Vor 2 jahren sagte er , dass er mit ihr irgendwie wie bruder und schwester lebt, also im bett nicht besonders viel ist.

Na ja bis heuer im Sommer, da haben wir uns dann eben doch mal alleine getroffen: beim ersten mal sind wir spazieren gegangen und als er mich in den Arm nahm , fühlte ich mich angekommen, mein Herz sagte mir "Hier gehör ich hin" ! Als er mir dann die Frage stellte, ob ich denn von dort wo ich wohn weggehen würde (er mag den ort nicht) machte ich mir wieder hoffnung. Ja ich hab mich wieder in ihn verliebt und mir wurde auch klar warum ich nach den anderen Treffen immer gelitten habe.
Dann haben wir uns ein 2. mal getroffen und haben dann in seiner Wohnung miteinander geschlafen. Er meinte,ob ich ihn denn zurücknehmen würde. Ich sagte narürlich ja .Er hat aber nicht mehr dazu gesagt.
Die Zeit danach hab ich ihm des öfteren zu verstehen gegeben (sms), dass es mir ernst wäre und ich ihn zurückhaben will.
Als wir uns jetzt wieder getroffen haben, was von ihm ausging, hatten wir wieder sex, aber irgendwie war nicht viel über das thema gesprochen worden.
Aber wir haben uns stundenlang gestreichelt und uns geküsst. Ich weiß ziemlich sicher dass seine Gefühle für mich noch sehr stark sind.
Ich weiß jetzt gar nicht was ich denken soll. Ich weiß dass er wahrscheinlich angst hat, dass es wieder nicht gutgehen würde und er ja jetzt alles hat. Also die Sicherheit, Wohnung, Arbeit in der Nähe. Ich wohn 80 km weg von ihm.
Ich will jetzt nur mal eure Meinung dazu hören.
Was soll ich denken !???

Mehr lesen

25. November 2009 um 11:47


wahrscheinlich will er nur sex, denn du schreibst, dass er mit seiner freundin wie bruder und schwester lebt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club