Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex Zurück

Ex Zurück

28. Dezember 2018 um 1:53

Guten Abend

Bin am verzweifeln

Ich nämlich 32 .

Meine Freundin hat mich verlassen .
wir habe zusammen gelebt
wir waren 6 Monate zusammen davon 2 Monate in einer wohnug haben uns alles neu angeschafft und es uns schön gemacht .

nach ein Riesen streit Kamm die Trennung
Grund der Trennung war ich selber hate mich zurück gezogen habe ihr keine Liebe mehr gezeigt habe sie abgewiesen was sie auch tat.

Habe mit ihr drüber gesprochen was mit mir ist das ich einfach zeit Brauche um alles ins reine zu bringen es ging mir finanziell nicht gut
so dann kamm es zu streit hat mir gedroht alles an Möbel zu nehmen wäre alles ihre Sachen
Dann sind Sachen geflogen von ihr und von mir .

Nach der Trennung
Hat sie mir gesagt sie liebt mich noch sehr aber sie kann nicht zurück kommen wenn mach ihrem Herzen gehen würde würde sie sofort zurück kommen aber sie kann nicht
Habe uns noch einmal getroffen weg der wohnug da habe wir uns noch einmal geküsst.
Dan sagt sie plötzlich ich soll jemanden neues suche ihre Gefühle werden weniger ich soll sie loslassen und sie glaubt ihre Gefühle kommen auch nicht wieder
Dann uhr plötzlich sagt sie will Ruhe und Abstand will bei null anfangen sie will abschließen.
Dann sagt sie ihre Gefühlen wären jetzt ganz weg das Thema wäre ganz einfach gegessen
Dann sagt sie sie will und kann über ihre Gefühle mit mir nicht mehr reden
am 15.12.2018 ist sie dann ausgezogen .
Dann will sie meine Nummer nicht löschen ich soll sie löschen und abschließen
Sie kommt da auch so mit klar dafür braucht sie meine Nummer und Bilder nicht löschen .

Ich bin am Ende weiß nicht was ich noch tun soll denke jeden Tag an sie

Ich liebe sie so sehr

Mehr lesen

28. Dezember 2018 um 12:36

Ja eigentlich aber sie will nicht mehr will abschließen habe jetzt auch Seite über eine Woche nix mehr von ihr gehört 
Sie fehlt mir so sehr 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen