Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex-zurück durch Kontaktsperre

Ex-zurück durch Kontaktsperre

12. Juli 2015 um 16:25 Letzte Antwort: 13. Juli 2015 um 12:06

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem. Mein Ex-Freund hat sich vor ca. 4 Wochen nach 3-monatiger Beziehung plötzlich vom mir getrennt. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet und war geschockt. Die Begründung für seine Entscheidung war, dass er mich nicht mehr so sehr liebt, wie ich ihn und ich einen besseren Mann verdiene. Ich machte den Fehler und lief ihm lange hinterher. Ich bat ihn nach der Trennung, die er mir über whatsapp mitteilte, um ein Abschlusstreffen, da ich mir wünschte, ins Gesicht gesagt zu bekommen da es vorbei sei. Bei diesem Treffen war mein Ex sehr komisch zu mir. Wir lagen im Bett, er umarmte mich, tröstete mich und küsste mich sogar, obwohl er sich eine Woche vorher von mir trennte. Er meinte auch immer wieder, wir warten ab,was die Zukunft bringt. Ich liebe ihn so sehr und möchte ihn zurück. Seit ca. 10 Tagen haltw ich die Kontaktsperre durch, was mir sehr schwer fällt. Ist es sinnvoll mich nicht mehr zu melden und kommt er dadurch vielleicht zurück ?
Danke!

Mehr lesen

13. Juli 2015 um 10:46

Danke
Danke für deine Antwort!
Es fällt mir schwer mit abzuschließen, da er als wir noch Kontakt hatten immer sagte, unsere Treffen fehlen ihm auch und vielleicht würde es ja irgendwann mal wieder klappen zwischen uns...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2015 um 12:06

Bitte verges Ihn, er meint es dir nur gut.
Dein Freund weiß das er dir nicht weh tun möchte, er weis allerdings auch, das du nicht die Frau seines Lebens bist. Tue dir den gefallen und vergesse ihn, sonst geht es dir irgendwann wie meiner Freundin. 15 ''Jahre fürn arsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verheiratet, und doch liebe ich auch einen anderen Mann
Von: goldie_12657355
neu
|
13. Juli 2015 um 9:55
Mit Enttäuschung und Wut umgehen
Von: folke_12765110
neu
|
12. Juli 2015 um 23:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest