Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex zum geburtstag gratulieren??

Ex zum geburtstag gratulieren??

21. Juli 2009 um 11:49 Letzte Antwort: 22. Juli 2009 um 8:57

hi,

mein ex hat sich vor vier wochen von mir getrennt. waren 2 jahre zusammen. danach ist er gleich mit ner freundin von ihm zusammengekommen, soll wohl aber nichts ernstes sein.

ich war natürlich megasauer und enttäuscht, dass weiß er. fühle mich so ausgetauscht, als wenn die zwei jahre nichts wert gewesen wären.

morgen hat er geburtstag. soll ich ihm ne sms schreiben oder nicht?

was dagegen spricht: dann denkt er vielleicht es ist alles in ordnung und er braucht kein schlechtes gewissen mehr zu haben.

was dafür spricht: vielleicht bekommt er ein schlechtes gewissen wenn ich lieb gratuliere und ihm wird klar was für eine schäbige nummer er abgezogen hat.

was würdet ihr tun??

LG

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 11:54

NEIN! Jeube SMS schreiben,
Du brauchst Dich nicht in Erinnerung rufen, dass Du toll warst.
Wenn er das nicht gemerkt hat in den zwei Jahren, dann merkt er es jetzt auch nicht, sonst hätte er es nicht soweit kommen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 11:56
In Antwort auf koharu_12327927

NEIN! Jeube SMS schreiben,
Du brauchst Dich nicht in Erinnerung rufen, dass Du toll warst.
Wenn er das nicht gemerkt hat in den zwei Jahren, dann merkt er es jetzt auch nicht, sonst hätte er es nicht soweit kommen lassen.

Dass Du ohne ihn *kannst* zeigst Du genau damit,
dass Du keinen Kontakt herstellst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2009 um 8:57

Danke für eure antworten
heute hat er geburtstag.

habe mich entschieden ihm nicht zu gratulieren!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen