In Antwort auf user17629746
Hi!
weiß nicht was ich machen soll! Meine ex will zurück zu mir und ich liebe sie!
Hi! Bin 39 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren meinen Job gekündigt, weil aufgrund gemeinsamen Kinderwunsch ich keine Lust mehr hatte Schichten zu arbeiten. Ich dachte das die Schichten der Beziehung schaden und auch die Beziehung zum Kind. Also habe ich eine Weiterbildung zum Techniker angefangen. Das erste Jahr der Weiterbildung war der totale Stress und ich habe meine Verlobte in dieser Zeit sehr vernachlässigt, weil ich zu sehr mit lernen beschäftigt war. Sie hat sich dann von mir getrennt. Wir hatten dann ab und zu Kontakt und auch eine schöne Zeit aber nach ein zwei Tagen hat sie mich dann immer wieder geghosted und wollte keinen Kontakt. Das ist ca 5 mal passiert. Jetzt vor einen Monat wollte sie wieder den Kontakt, brach ihn wie immer ab und nach einer Woche gestand sie mir dass sie schwanger von einem anderen ist aber sie eine Beziehung mit mir will! Sie hat jetzt endlich gemerkt was sie an mir hatte und bereut alles sehr.
ich komme aber damit überhaupt nicht klar! Ich würde gerne Vater werden, werde aber keiner, da angeblich der andere sich auch Darauf freut und da es halt nicht von mir ist...
Auf verschiedene Fragen, zb wie es laufen soll und was meine Rolle in der Sache sein soll hatte sie überhaupt keine Antworten! Ich weiß nicht was ich machen soll! Die Weiterbildung ist die schwierigste Zeit meines Lebens und sie hat mich im Stich gelassen und erwartet jetzt von mir, das ich wieder mit ihr zusammen bin und sie unterstütze... ich weiß nicht was ich machen soll! Abtreiben will sie auch nicht obwohl ich ihr gesagt habe dass wir ein neues machen. Kann sie ja auch ein bisschen verstehen, kommt mir aber trotzdem alles bisschen seltsam vor....
Wenn Du damit klar kommst, dass das Kind nicht von Dir ist und der Erzeuger vielleicht auch seine Rechte einklagen wird und Du für ein Kind aufkommst, was nicht von Dir ist - wenn Du damit klarkommst, dann versuche es mit Deiner Ex!
Wenn Du aber jetzt schon am Zweifeln bist, dann mach einen endgültigen Schlussstrich! Lass Deine Ex aus Deinem zukünftigen Leben! Es wird nur Stress und Ärger geben.
Zudem bedenke, dass ihr in letzter Zeit sehr oft gestritten habt, weil Du wegen Deiner Ausbildung keine Zeit für sie hattest.
Da Deine Ausbildung wohl noch während der kompletten Schwangerschaft andauern wird, wird sie Dir als werdende Mutter immer wieder vorwerfen, dass Du keine Zeit für sie hast!
Du bist zu nichts - außer Dir selbst gegenüber - verpflichtet. Du hast das Kind mit ihr nicht gezeugt. Der Erzeuger ist ein anderer....
Gefällt mir