Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex will unbedingt Kontakt

Ex will unbedingt Kontakt

24. Juni 2013 um 12:32

Hallo.

Also mein Ex und ich sind nun seid drei Monaten getrennt. Er hat sich getrennt, weil ihm seine beste Freundin wichtiger und sie der Meinung war, das ich nicht die Richtige sei.

Sie wollte mich nicht akzeptieren und auch nie kennenlernen.
Während der Beziehung hat er mir nicht so sehr seine Liebe gezeigt, eher materiell und hat heimlich viel mit seiner besten Freundin geschrieben.

Nun, ist es aber so, das er unbedingt im Kontakt mit mir bleiben will. Ich verstehe aber nicht warum.
Er hat sich getrennt, weil ihm seine beste Freundin wichtiger war wie ich und ich auch während der Beziehung nur an zweiter Stelle war.

Was soll ich denn jetzt machen? Ich vermisse ihn sehr, weiß aber auch, das es nicht mehr funktionieren könnte, weil seine beste Freundin erstmal die Neue abchecken und erlauben muss.

Ich hoffe, ihr könnt mir Helfen.

LG

Mehr lesen

24. Juni 2013 um 15:02


Nein, ich habe die Freundschaft sogar akzeptiert und wollte sie immer wieder mal kennenlernen. Aber sie wollte nicht und mein Ex hat das so akzeptiert. Ich habe ihn weder betrogen noch iwas. Ich habe ihn wirklich geliebt.

Sie war der Meinung das er zu seiner Ex zurück soll.

Allein schon das er heimlich mit ihr geschrieben hat und das er auch ein, zwei Mal mit ihr und seiner Ex weggegangen ist und mich nicht mitgenommen und vorgestellt hat.

Für mich hat das nichts mit Liebe zu tun.

Ja, ich habe auch das Gefühl das er damit sein Gewissen beruhigen will, weil er weiß das er es kaputt gemacht hat.

Also soll ich denn Kontakt endgültig abbrechen und endlich von ihm loskommen? Denn mich zieht jedes Mal der Kontakt mit ihm runter..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 15:39


Ja die Frage ist ernsthaft gestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 20:15

Vergiss seine beste Freundin
Wenn du ihn noch liebst, dann gib ihm eine Chance. Vielleicht hat er kapiert dass er sich dumm verhalten hat und ganz ehrlich: Scheis auf seine Freundin. Falls es wieder genauso ist wie das letzte mal, tut es zwar weh, aber dann kannst du dir wenigstens sicher sein dass er sich nicht geändert hat. Versuchst du es nicht, wirst du es sicherlich irgendwann bereuen.
Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 22:21

Meine Güte
Ja wie du sagst, dass er mit ihr Kontakt will kann vieles heißen, nicht gleich rumzicken Mädel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest