Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex will plötzlich keinen sex mehr

Ex will plötzlich keinen sex mehr

28. August 2011 um 1:59

moin moin, oder gute nacht ihr lieben...
mein problem ist ganz schnell erzählt
mein ex und ich haben uns vor einem jahr getrennt, nach 9 jähriger beziehung
wir hatten beide die ganze zeit über wechselnde partner, aber nur bettmässig
trotzdem hatten wir regelmässig sex miteinander, weil das einfach immer gepasst hat
heute hat mir mein ex eröffnet, dass er keinen sex mehr mit mir will, aber auf meine frage warum habe ich keine antwort bekommen
im gegenteil,er ist eher wütend geworden
was heisst das jetzt für mich? wars das?
vielen lieben dank schonmal für eure antworten

Mehr lesen

28. August 2011 um 17:29


danke für eure tollen beiträge
frag mich warum ich hier überhaupt was frage, wenn man nur dämliche antworten kriegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 18:12


es geht nicht darum, dass ich keine anderen meinungen akzeptieren kann, sehr wohl sogar!
es geht mir darum, dass ich seine beweggründe gerne nachvollziehen möchte, und deshalb hab ich mir ein paar hilfreiche antworten erhofft.
aber nicht, dass alles ins lächerliche gezogen wird, denn so kommt es mir vor.
auch wenn ihrs mir nicht glaubt, ich mach mir gedanken drüber und das alles macht mich bisschen fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 1:07

Mehr Infos bitte
Überleg Dir mal in Ruhe, ob Du nicht nur Sex mit ihm hattest, damit Du ihn nicht ganz verlierst.
Liebst Du ihn noch, mal ganz ehrlich?

Stelle Dir dazu am besten einige Fragen: Wie fände ich das, wenn er eine neue Beziehung einginge? Vermisse ich seine Familie/Freunde? Warum kam es zu unserer Trennung? Was hat mir an ihm gefallen, was nicht? Was ist mir an einem Mann wichtig, wie sind meine Prioritäten? Wie stelle ich mir mein Leben vor? Passt dieser Mann in mein Leben? Hat er früher in mein Leben gepasst? etc. Die fallen sicher noch einige Gedanken ein.

Und stell Dir vor, dass er eine andere küsst und ihr sagt, dass er sie liebt. Erträgst Du diese Vorstellung oder musst Du weinen?

Manche Beziehungen sind prägend, andere hingegen völlig belang- und spurenlos. Das hat nichts mit der Dauer zu tun... Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass man manchmal jemandem eine 2. Chance geben muss. Manchmal muss man aber auch jemandem mit einem Fußtritt vor die Tür befördern (bildlich gesprochen).
Ich kann Dir also nicht generell raten: "Vergiss ihn" oder "Kämpf um ihn".

Erzähl mal ein bisschen mehr über euch und eure Beziehung.

Heart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 23:15

Danke
für eure meinungen
das mit ner neuen freundin kann eigentlich nicht sein, weil wir unheimlich viel zeit miteinander verbringen, mal ganz früh zum kaffee trinken, mal spät abends zusammen fort gehen, auch mal den ganzen tag shoppen oder so
halt nur keinen sex mehr :twisted
und genau das stört mich halt
wenn ich mal nen annäherungsversuch mache, dann sagt er gleich, hör auf, das bringt doch nichts.
aber er soll doch auch nichts bringen, einfach nur spass, mehr nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 5:32


er hat ne neue und zwar eine mit der er es ernst meint. sprich: echte liebe. sei doch froh,tut doch alles nur weh der ganze exmist. mach einen strich drunter und werd auch wieder so richtig glücklich. hatte ja sicher einen grund diese trennung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 13:35

Hey leute
wir hatten gestern endlich wieder sex.

jetzt gehts mir wieder besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 13:53
In Antwort auf tabby_12489906

Hey leute
wir hatten gestern endlich wieder sex.

jetzt gehts mir wieder besser


schön das es dir besser geht.

frag dich mal warum es dir schlecht geht, wenn er keinen sex mit dir hat?
abhängigkeit oder kommst du nicht damit klar eine abfuhr zu bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen