Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex will nochmal mit mir reden

Ex will nochmal mit mir reden

14. Januar 2018 um 13:56

Vor 2 Wochen hat mein freund mit mir Schluss gemacht, weil wir in den letzten Tagem extrem viel gestritten haben und ich echt gemeine Sachen zu ihm gesagt habe bzw. hab ich ihm Vorwürfe gemacht. Als er Schluss gemacht war ich sehr verzweifelt und bin ihm erstmal hinterhergerannt, aber das hat nichts gebracht. Gestern hat er mir nun geschrieben, dass er mit mir reden will über die Probleme die wir hatten. Ich hätte sogern eine zweite Chance für unsere Beziehung. Er meinte seine Gefühle sind zwar geschwächt, aber immer noch da. Wie soll ich ihn durch das Gespräch überzeugen mir noch eine Chance zu geben?

Mehr lesen

14. Januar 2018 um 14:50

Hey du.

Sag ihm dass es dir Leid tut. Das was dich bewirkt hat, nicht so schöne Dinge zu sagen.

Sei einfach ehrlich. Er wird dir verzeihen, wenn er noch eine Chance sieht.

Ich drücke dir die Daumen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen