Forum / Liebe & Beziehung

EX will mich sehen

22. September 2007 um 14:25 Letzte Antwort: 23. September 2007 um 15:51

Hallo,
bin seit nun fast einer Woche von ihm getrennt und mittlerweile geht es mir auch wieder recht gut, bis auf die kleinen gelegentlichen Zweifel, ob das alles so der einzige Weg war. Eigentlich ging die Trennung von mir aus, aber irgendwie kam dann doch alles Schlag auf Schlag und naja dann war es vorbei. Hatten seit dem jeden Abend Kontakt über ICQ und gerade eben meinte er, was ich heute Abend machen würde. Er habe eine überraschung und wolle mir beweisen wie Ernst es ihm ist, dass er mich zurück will und alles dafür tun würde. Ich weiß einfach nicht, soll ich mich mit ihm treffen? Sollte ich überhaupt, oder einfach noch nicht jetzt?

Mehr lesen

22. September 2007 um 21:58

RE
Hi!
Habe erstmal eine Frage: Wie alt seid ihr beide und wielange wart ihr zusammen?
Ansonsten kann ich dir nur soviel sagen: Vertraue auf dein Herz, achte darauf, was es dir sagt und lasse dich auf keinen Fall von Freunden, Eltern, etc. beeinflussen.
Was spricht dagegen, ihm die Chance zu geben, dir zu beweisen, wie ernst es ihm ist? Du kannst nichts verlieren und wenn es nicht so ist, wie du es dir vorstellst, kannst du noch immer sagen, dass du wirklich nicht mehr willst...
Ich wünsche dir alles Gute

LG Finny

Gefällt mir

23. September 2007 um 3:38
In Antwort auf

RE
Hi!
Habe erstmal eine Frage: Wie alt seid ihr beide und wielange wart ihr zusammen?
Ansonsten kann ich dir nur soviel sagen: Vertraue auf dein Herz, achte darauf, was es dir sagt und lasse dich auf keinen Fall von Freunden, Eltern, etc. beeinflussen.
Was spricht dagegen, ihm die Chance zu geben, dir zu beweisen, wie ernst es ihm ist? Du kannst nichts verlieren und wenn es nicht so ist, wie du es dir vorstellst, kannst du noch immer sagen, dass du wirklich nicht mehr willst...
Ich wünsche dir alles Gute

LG Finny

Mhh
Also ich bin 21 und er ist 24 und wir waren fast 5 Jahre zusammen...

Gefällt mir

23. September 2007 um 11:39
In Antwort auf

Mhh
Also ich bin 21 und er ist 24 und wir waren fast 5 Jahre zusammen...

Hat sich...
... denn schon etwas neues ergeben? 5 Jahre sind eine sehr, sehr lange Zeit. Ich würde dir raten, noch einmal genau zu überlegen, was du willst und was du noch für deinen Ex-Freund empfindest.
Eine so lange Liebe sollte man nicht eifach so wegschmeißen...

Liebe Grüße

Gefällt mir

23. September 2007 um 12:13
In Antwort auf

Hat sich...
... denn schon etwas neues ergeben? 5 Jahre sind eine sehr, sehr lange Zeit. Ich würde dir raten, noch einmal genau zu überlegen, was du willst und was du noch für deinen Ex-Freund empfindest.
Eine so lange Liebe sollte man nicht eifach so wegschmeißen...

Liebe Grüße

Wir...
... waren erst gemeinsam essen und haben uns seit langem mal wieder in ganzen Sätzen unterhalten. Er hat mir eine Überraschung mitgebracht, einen ganz lieben Brief (er hat mir nie geschrieben) und eine total süße Kette. Er wolle es noch mal versuchen.

Danach waren wir noch auf der Abi Fete meines Bruders und was soll ich sagen? Er war nen total anderer Mensch. Mit dem alten konnte man doch nicht tanzen, nie im Leben... ich dachte ich guck nicht richtig...

Leider bin ich jetzt immer noch nicht weiter was ihn betrifft. Irgendwas schwirrt da so im Hintergrund, dass er sich wieder ändert, wenn ich zurück komme und dann alles von vorne losgeht.

Gefällt mir

23. September 2007 um 15:51
In Antwort auf

Wir...
... waren erst gemeinsam essen und haben uns seit langem mal wieder in ganzen Sätzen unterhalten. Er hat mir eine Überraschung mitgebracht, einen ganz lieben Brief (er hat mir nie geschrieben) und eine total süße Kette. Er wolle es noch mal versuchen.

Danach waren wir noch auf der Abi Fete meines Bruders und was soll ich sagen? Er war nen total anderer Mensch. Mit dem alten konnte man doch nicht tanzen, nie im Leben... ich dachte ich guck nicht richtig...

Leider bin ich jetzt immer noch nicht weiter was ihn betrifft. Irgendwas schwirrt da so im Hintergrund, dass er sich wieder ändert, wenn ich zurück komme und dann alles von vorne losgeht.

Ich...
...kann dich total verstehen. Du hast Angst, dass er sich nur so ändert, um dich zurück zu kriegen und später wieder so ist, wie früher, stimmts?

Wie siehts denn mit deinen Gefühlen aus, bist du dir da sicher? Halte ihn ein bisschen auf Abstand aber gib ihm dennoch die Chance, es dir zu beweisen.

Ich bin momentan in selbiger Situation wie er und ich wäre froh, wenn ich so eine Chance bekäme...

Wenn er dich wirklich liebt, hat er es verdient, jeder mensch hat eine zweite Chance verdient.

Alles Gute für dich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers