Forum / Liebe & Beziehung

EX will mich HEUTE abend sehen

28. Dezember 2008 um 16:53 Letzte Antwort: 28. Dezember 2008 um 18:55

hallo

ich hab schon mal vor 2 wochen hier gepostet ("er will erst sein leben auf die reihe kriegen" oder so ähnlich)...
da hat nämlich mein freund schluss gemacht

für mich VÖLLIG unerwartet...
eigentlich hatten uns vor 3monaten nämlich schon mal getrennt, waren nach 1woche jedoch wieder zusammen.
damals hat es ständig streit gegeben, er wollte arbeiten und ich suchte nähe... nach der einen woche trennung fanden wir wieder zusammen, und war viiiel harmonischer. kein streit, viel zeit, viele gespräche, viel gemeinsames lachen...
bis er dann eben vor zwei wochen WIEDER die notbremse zog, schluss machte.
mit der begründung, er müsse erst mal sein leben ordnen, job ist ihm zu wichtig, er könne mir nicht geben was ich brauche...
dabei war es wahnsinnig schön gewesen (wahrscheinlich eben nur für mich.. )
ich denke, er hat einfach zu viel kompromisse gemacht, die für mich schön waren, aber für ihn nicht dauerhaft tragbar... ach, ich weiß es nicht...

jedenfalls... er hatte in seinem leben nur job, training und mich.
er wollte das so.
hat kaum (engere) freunde... niemand, mit dem er sich bespricht oder mal weggeht oder so...

ich war immer (drei jahre zusammen) wahnsinnig wichtig für ihn...
er hat mich "abgöttisch" (klingt so blöd, trifft es aber denke ich) geliebt...

und ich denke, er kann auch nicht so wirklich ohne mich.

nun hat sich zwar erstmal "freigeboxt", sucht aber jetzt wieder den kontakt...
hat mich nach bereits einer woche schon angerufen, wollte wissen wie es mir geht, was ich so mache...
sagte, er hätte ein weihnachtsgeschenk für mich
das würde er mir gerne geben...

ich vermute, er glaubt, dass es möglich ist, in reiner (platonischer) freundschaft weiter (regelmässig) kontakt zu haben...
er kann seeehr rational sein, und gefühle einfach abstellen, bzw. ausblenden... dh. er würde nicht mal merken (oder sehr langsam) wenn er mich noch lieben würde oder noch in mich verliebt ist ...

und ich? ich denke, dass sich auch andere männer für mich interessieren, und das lenkt mich momentan (ein wenig) ab
wollen tu ich aber keinen so richtig (ist wohl auch viiiel zu früh)

und ich vermiss natürlich auch meien ex, mal mehr und mal weniger stark...!!!

grundsätzlich bin ich bei uns immer die "stärkere" gewesen...

ich weiß jetzt nicht, wie ich mich verhalten soll
denn, eigentlich hätt ich furchtbar gern eine beziehung mit ihm!!!
aber, er hat mich bereits zweimal durch sein überraschendes schlussmachen verletzt
wie soll ich ihm denn jetzt begegnen??

er will mich heute abend sehen und mir mein geschenk geben
hmmm...

natürlich kann ich eine zeitlang so tun, als wäre ich stark und hätte sein schlussmachen gut weggesteckt... (ich kann dann lustig, sexy und unkompliziert auftreten, und ich WEISS, dass er mich dann wieder anziehend findet... )
aber dauerhaft mit ihm "befreundet" zu sein könnte ich nicht...

in 3 stunden wollen wir uns sehen!!

habt ihr bitte einen rat, wie ich mich verhalten soll??

wie kann ich interessant und distanziert sein? kann ich so lange eine platonische freundin sein, bis er mehr will?
soll ich ihm dabei erzählen, wenn ich jemand anderen treffe, oder wer sich für mich interessiert??
oder soll ich den kontakt ganz abbrechen??

hmmm, mann... life is complicated

danke euch schon mal, wär super, wenn ihr mir rasch antworten könntet...

alles liebe, die weltensammlerin

Mehr lesen

28. Dezember 2008 um 17:30

Bitte
antwortet mir... wir sehen uns schon bald...!

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 18:12

Hi
danke für deine antwort

also, ich hatte ja nicht vor, in zu verführen!
gar nicht!

sondern viel eher, ihm zeigen, dass er mich noch liebt (das denke ich nämlich) und dass er dann wieder mit mir zs sein will..
natürlich nicht gleich.. und ER müsste eben von sich aus kommen
ich will eher unabhängig und stark wirken (bin ich auch meist) sodass er mich "wiederhaben" will

das könnte eben dauern... und ich weiss nicht, ob ich das solange kann/will

hm

lg

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 18:37

...
wenn er das thema beziehung anschneidet, würde ich ihm klar sagen, dass du einfach angst hast wieder so verletzt zu werden.
das es wieder so ein plötzliches aus gibt.
ich würde ihm schon zeigen das du ihn auch magst, ihm sagen das es dich freut das ihr euch seht.

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 18:55
In Antwort auf

Bitte
antwortet mir... wir sehen uns schon bald...!

Oh je
Ich weiss garnicht was ich antworten soll jetzt so schnell.Weisst du denn ob er noch eine Beziehung mit dir will?Was sagt dein Gefühl dabei und was ist wenn er dich nur ins Bett ziehen will?Könnte ja sein.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers