Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex will mich anzeigen

Ex will mich anzeigen

29. Juli 2010 um 17:59

Ich bräuchte dringend eure Hilfe, ich weiß aber gar nicht ob ich hier richtig bin.
Also...ich habe durch eine Community (namen möchte ich nich sagen) erfahren das mein (jetzt) Ex-Freund mich belogen und betrogen hat: Ich hatte sein Passwort für diese Community vor einigen Wochen auf Pc bei ihm gefunden. Heute loggte ich mich da ein, änderte aus Rache sein Profil und schrieb darüber wie er mich die ganzen Jahre lang verarscht hatte...
Danach schrieb ich ihm eine lange Mail in dem ich ihm auch andeutete das er da mal drauf schauen sollte. Einige Stunden später rief mich sein Bruder an, drohte mir damit zur Polizei zu gehen wenn ich ihm nicht das Passwort geben würde. Ich fands einfach nur kindisch und hab mich darauf nicht eingelassen, ich dachte sowieso der blufft nur.
Jetzt bin ich mir allerdings nicht sicher was auf mich zukommen könnte wegen der Anzeige. Kann er mich dafür anzeigen dass ich etwas auf seinem Profil geschrieben habe was ihn in eine schlechte Position rückt? Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun?

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 18:49

.
gelöscht hab ichs..pw hat er auch wieder...geblufft hat er allerdings nicht..polizei hat angerufen.
wie kann einem ein virtuelles profil so wichtig sein? ich bin so maßlos enttäuscht von ihm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 19:59

.
bin ich schuld daran das er mich betrügt? er hatte nie grund zu, er hat alles von mir bekommen, ich von ihm weniger.
mir geht es dreckig genug, ich steh kurz vorm selbstmord da kann ich sowas nicht brauchen also verkneif es dir doch bitte. du weißt außerdem nicht was er mir alles angetan hat. ich weiß das er auch enttäuscht sein muss aber das was er mit mir gemacht hat wirft alles in den schatten...er hat nur das zurück bekommen was er verdient hat und selbst das war zu wenig.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 20:19

.
warum versteht es hier keiner? er ist derjenige der mich betrogen hat nicht anders rum, ich hätte es nie erfahren hätte ich nicht sein passwort rausgefunden. wär das also besser gewesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen