Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex will mein mann zurück

Ex will mein mann zurück

6. Mai 2008 um 18:55

brauche unbedingt die meinung außenstehender !!!

seine ex will ihn zurück und sie stellt sich dabei sehr geschickt an...sie wirkt nicht aufdringlich, sie sorgt dafür das ich ihr nichts beweisen kann usw...aber jeder weis das es so ist, nur niemand spricht das aus !

wir erwarten unser erstes kind... vorher war mir das mit der ex egal weil er total in mich verknallt war und ich wusste das uns somit nichts und niemand trennen kann. aber jetzt ist auf einmal alles anders !

wir streiten ständig, er ist zwar zu mir gezogen aber ich weis das er sich nicht richtig in meiner umgebung (heimat) wohl fühlt

er ist von morgens bis spät abends in seiner heimat (sie lebt da auch)

er hat sich heimlich mit ihr vertragen

sie sehen sich regelmäßig,-gleicher freundeskreis und so (aber ich bin da nie bei)

er nimmt sie bei diskussionen in schutz

jetzt nötigt er mich das ich ihm schriftlich gebe,dass er bei einer trennung sein kind so oft und so lange er er will haben kann + gemeinsames sorgerecht und so

als er von der schwangerschaft erfahren hat wollte er mich heiraten und hat sich total gefreut.-jetzt sagt er das er, dass er auf keinen fall heiraten will

ich bekomme in sachen sex wenn überhaupt nur noch die pflichtkür...früher sagte er immer das er schwangere frauen erotisch findet (hatte auch schon mit ner schwangeren sex) heut rechtfertigt er sich damit, dass mein babybauch ne umstellung ist.

wenn ich ihn zur rede stelle sagt er mir das mit ihr nix is und er nur mich will...

nun mein horrorgedanke !!!

sie hat es geschafft und die haben wieder was miteinander????!!!!

was haltet ihr von der ganzen sache??? ich würde mich über der meinung von vielen leuten über dieses thema freuen !!!!!!!!

Mehr lesen

6. Mai 2008 um 21:09

Puuuuuhhhhh...
... ganz ehrlich??? Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich versuchen herauszufinden ob er wirklich wieder was mit ihr hat!!! Mich würde es keine Ruhe lassen! Ich persönlich würde so lange suchen bis ich was handfestes habe, womit ich ihm gegenübertreten könnte und er gezwungen ist Rede und Antwort zu stehen!

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber könnte es evtl. auch sein, dass du durch die Schwangerschaft ein wenig "verrückt" spielst und deine Nerven blank liegen! Ich kann es nicht beurteilen, da ich noch nicht schwanger war aber man hört ja oft genug das Frauen dann Hormonschwankungen usw. haben! Fasse es bitte nicht böse auf! Ich versuche lediglich nur von 2 Seiten aus zu sehen!

Lass den Kopf nicht hängen!!!

Liebe Grüße
Angel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 12:00
In Antwort auf jill_12824141

Puuuuuhhhhh...
... ganz ehrlich??? Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich versuchen herauszufinden ob er wirklich wieder was mit ihr hat!!! Mich würde es keine Ruhe lassen! Ich persönlich würde so lange suchen bis ich was handfestes habe, womit ich ihm gegenübertreten könnte und er gezwungen ist Rede und Antwort zu stehen!

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber könnte es evtl. auch sein, dass du durch die Schwangerschaft ein wenig "verrückt" spielst und deine Nerven blank liegen! Ich kann es nicht beurteilen, da ich noch nicht schwanger war aber man hört ja oft genug das Frauen dann Hormonschwankungen usw. haben! Fasse es bitte nicht böse auf! Ich versuche lediglich nur von 2 Seiten aus zu sehen!

Lass den Kopf nicht hängen!!!

Liebe Grüße
Angel

Reden,
ich denke am besten wäre einfach mit ihm Klipp und Klar über deine Gedanken und Ängste zu reden. Sonst machst du dich nur Verrückt mit den Gedanken.

Sag ihm dass dir eine Veränderung in seinem Verhalten aufgefallen ist und du eben diese bedenken seiner Ex hat, wenn er dir Vertraut (und ich denk dass tut er) dann wird er dir sagen ob ein Stück wahrheit dahinter steckt oder nicht.

Wenn er dir Versichert das nichts ist, sag ihm einfach dass du es gut findest dass er offen zu dir war und dann versuch ihm wirklich einfach zu Vertrauen.

Und wenn sich wirklich was heraustellen sollte das was mit seiner Ex ist, dann tut es zwar weh, aber dann weißt du wenigstens was Sache ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper