Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex will Kontakt!

Ex will Kontakt!

23. Dezember 2010 um 20:47 Letzte Antwort: 23. Dezember 2010 um 22:22

Hi meine Süßen mein freund hat genau vor einer woche schluß gemacht.Wir sind eher im Guten ausgegangen.ALSO OHNE sTREIT.Seine Begründung war dass er erstmal ne Freundschaft mit mir will bis er weiß ob er mich vermisst.Also braucht er seine Zeit.Das hat mioch etwas verletzt ,weil ich eine beziehung möchte und ich nicht von heute auf morgen freundschaftlich mit ihm umgehen kann.Naja ich dachte mir dass ich ihn die zeit gebe die er braucht und dass ich ihn nicht überstürzen möchte.Also zog ich mich zurück weil ich auch meine zeit brauchte damit die wunde heilt.
Jetzt meldet er sich per sms und fragt wie es mir geht und sagt dass ich mich melden soll.Ich kann das alles nicht soo locker angehen.Da er schluß gemacht hat fühle ich mich einfach total bescissen habe angst von jeglichen kontakt zu ihm.Es ist so ungewohnt dass er jetzt nicht mehr mein partner ist von heut auf morgen.wie soll ich mich verhalten???

Mehr lesen

23. Dezember 2010 um 20:57

Wann
merke ich wann ich soweit bin?es ist doch fies ihn ganz zu ignorieren oder??was kann ich ihn denn sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2010 um 21:03

kuck ma...

ex-zurück.com
praxis-für-lebenshilfe.de
beziehungsdoktor.de

alles seiten,wo man tipps und ratschläge bekommt...

das du nicht einfach auf "freundschaft" umschalten kannst,ist völlig normal...
ich denke,das du unbedingt danach handeln solltest,was DIR gut tut...
er hat sich von dir getrennt...von daher muss er dir erstmal egal sein...und alles,was du tust,sollte danach ausgelegt sein,das es DIR besser geht...nicht ,was ER möchte...
dein verhalten kannst du nur danach ausrichten,was DU willst...willst du ihn wieder,dann helfen dir die tipps,von den kostenfreien web-seiten...es gibt keine garantie dafür,aber ne klitzekleine hoffung darf man ruhig haben...
solltest du die trennung akzeptieren,aber herzschmerzen bei der vorstellung haben,ihn nur als "freund" zu haben,dann lass es mit dem kontakt...das tut nur weh....und du bist ihm keine rücksichtnahme schuldig...
alles gute für dich

sky

23. Dezember 2010 um 21:22
In Antwort auf skyeye70

kuck ma...

ex-zurück.com
praxis-für-lebenshilfe.de
beziehungsdoktor.de

alles seiten,wo man tipps und ratschläge bekommt...

das du nicht einfach auf "freundschaft" umschalten kannst,ist völlig normal...
ich denke,das du unbedingt danach handeln solltest,was DIR gut tut...
er hat sich von dir getrennt...von daher muss er dir erstmal egal sein...und alles,was du tust,sollte danach ausgelegt sein,das es DIR besser geht...nicht ,was ER möchte...
dein verhalten kannst du nur danach ausrichten,was DU willst...willst du ihn wieder,dann helfen dir die tipps,von den kostenfreien web-seiten...es gibt keine garantie dafür,aber ne klitzekleine hoffung darf man ruhig haben...
solltest du die trennung akzeptieren,aber herzschmerzen bei der vorstellung haben,ihn nur als "freund" zu haben,dann lass es mit dem kontakt...das tut nur weh....und du bist ihm keine rücksichtnahme schuldig...
alles gute für dich

sky

Wie
bekomme ich ihn den wieder?indem ich jetzt total auf distanz gehe?oder mich ab und zu melde?ICH WILL IHN ZURÜCK.Will es nicht mit totaler ignoranz versauen..

23. Dezember 2010 um 22:22
In Antwort auf naomh_12644358

Wie
bekomme ich ihn den wieder?indem ich jetzt total auf distanz gehe?oder mich ab und zu melde?ICH WILL IHN ZURÜCK.Will es nicht mit totaler ignoranz versauen..

totale ignoranz hilft dir aber...weil er die chance bekommt,dich zu vermissen...,merke eins!!!
im zwischenmenschlichen bereich wird NIEMALS etwas an einem tag entschieden...und merke zwei!!!
wenn er noch mit dir zusammensein will,wird er einen weg zu dir finden,mit dem du leben kannst...
geduld ist eine tugend und jemand,der nicht klammert ,wirkt immer faszinierend...
horche ganz tief in dich rein...würdest du mit jemandem eine beziehung führen wollen,die klammert und ohne einen anderen menschen nicht leben kann...?
bleib einfach ganz ruhig und werde ein mensch,mit dem DU auch gern zusammenwärst...wenn es dann immernochnicht klappt,dann ist er nicht der richtige für dich...aber in der zwischenzeit bist du trotzdem auf der gewinnerstrasse...entweder er will dich zurück,oder aber es vergeht so viel zeit,dass es dir egal wird...nur verbieg dich nicht für IHN...ok?
ER hat sich getrennt...und es ist an IHM,dir zu zeigen,das er dich doch will...und das geht eben nur,wenn er weiss,was er verliert...nicht melden...nicht jammern...nicht klammern...
viel kraft und stärke wünsch ich dir...

skx

Teste die neusten Trends!
experts-club