Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex wieder zurück zu seiner Ex

Ex wieder zurück zu seiner Ex

31. Mai um 12:29

Ich brauche unbedingt euren Rat. Mein Ex war mit seiner Ex fast 5 Jahre ein Paar. Seit 2 Jahren kennen wir uns und wir haben uns immer wieder geküsst in diesen 2 Jahren trotz seiner Beziehung. Durch familiäre Probleme bei mir war er sehr für mich da und es ist mehr daraus geworden. Er hat mit seiner Ex Schluss gemacht und ca 3 Wochen danach waren wir ein Paar. Wir waren 7 Monate ein Paar und haben 6 Monate zusammen gewohnt. Von heute auf morgen schreibt er mir um halb zwölf in der Nacht, dass er das mit mir nicht mehr kann und jetzt weiß das er zu seiner Ex gehört. Daraufhin habe ich ihn angerufen und sie war bei ihm Zuhause. Am Sonntag wollte ich mit ihm sprechen da hatte er nicht mal eine Stunde für mich Zeit. Für seine Ex hingegen drei Stunden und länger. Wir haben keinen Kontakt bis auf die paar Sachen in der Wohnung die noch geklärt werden müssen. Gestern hat er sie um viertel nach eins nachts mit zu einer Veranstaltung genommen wo ich auch war. Da waren wir nicht mal nicht mal 7 Tag getrennt. Es macht mich fertig und ich liebe ihn so sehr. Wir hatten schon Pläne für unsere Zukunft und nicht mal 24h bevor er Schluss gemacht hat schrieb er mir wie wunderschön die letzten Tage mit mir waren. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ihn in Ruhe lassen oder versuchen zurückgewinnen. Gebt mir bitte ein oaar hilfreiche Tipps. Danke.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers