Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex wieder zurück zu seiner Ex

Ex wieder zurück zu seiner Ex

31. Mai um 12:25 Letzte Antwort: 31. Mai um 12:50

Ich brauche unbedingt euren Rat. 
Mein Ex war mit seiner Ex fast 5 Jahre ein Paar. Seit 2 Jahren kennen wir uns und wir haben uns immer wieder geküsst in diesen 2 Jahren. Durch familiäre Probleme bei mir war er sehr für mich da und es ist mehr daraus geworden. Wir waren 7 Monate ein Paar und haben 6 Monate zusammen gewohnt. Von heute auf morgen schreibt er mir um halb zwölf in der Nacht, dass er das mit mir nicht mehr kann und jetzt weiß das er zu seiner Ex gehört. Daraufhin habe ich ihn angerufen und sie war bei ihm Zuhause. Am Sonntag wollte ich mit ihm sprechen da hatte er nicht mal eine Stunde für mich Zeit. Für seine Ex hingegen drei Stunden und länger. Wir haben keinen Kontakt bis auf die paar Sachen in deiner Wohnung die noch geklärt werden müssen. Gestern hat er sie um viertel nach eins nachts mit zu deiner Veranstaltung genommen wo ich auch war. Da waren wir nicht mal nicht mal 7 Tag getrennt. Es macht mich fertig und ich liebe ihn so sehr. Wir hatten schon Pläne für unsere Zukunft und nicht mal 24h bevor er Schluss gemacht hat schrieb er mir wie wunderschön die letzten Tage mit mir waren. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ihn in Ruhe lassen oder versuchen zurückgewinnen. Gebt mir bitte ein oaar hilfreiche Tipps. Danke.

Mehr lesen

31. Mai um 12:29

Ihn ziehen lassen. Sein Verhalten spricht dafür, dass du nur eine Lückenbüßerin und Ablenkung warst, bis eben die Ex ihn wieder zurück will. Wer weiß, ob da nicht auch schon vorher was lief. Lass ihn seine Sachen abholen und dann bye bye. Du hast besseres verdient.

1 LikesGefällt mir
31. Mai um 12:30
In Antwort auf javon_18791411

Ihn ziehen lassen. Sein Verhalten spricht dafür, dass du nur eine Lückenbüßerin und Ablenkung warst, bis eben die Ex ihn wieder zurück will. Wer weiß, ob da nicht auch schon vorher was lief. Lass ihn seine Sachen abholen und dann bye bye. Du hast besseres verdient.

Er hat sich von ihr getrennt wegen mir. Und wir waren auch mega glücklich in der Zeit. 

Gefällt mir
31. Mai um 12:31

Ich glaube nicht, dass er zurück kommt.

Nicht besonders nett, aber du warst Plan B, für den Fall, dass er seine Ex Freundin nicht wiederbekommt.

Er scheint alles vorgespielt zu haben, denn wie du siehst, hast du jetzt keine Bedeutung mehr für ihn.

Du bist für ihn jetzt Zeitverschwendung, darum hat er für dich keine Zeit aber für seine neue (alte) Freundin, die er liebt schon.

Mir tut das sehr leid für dich aber du musst es leider so hinnehmen.

Heul dich bei deinen Freundinnen aus, verbrenn seine Sachen, esse Eis und schaue traurige Filme. 

Und dann lass gut sein, er ist nicht der letzte Mann auf der Welt und du brauchst niemanden, der dich nicht will. 

1 LikesGefällt mir
31. Mai um 12:34
In Antwort auf zuckermaus1211

Er hat sich von ihr getrennt wegen mir. Und wir waren auch mega glücklich in der Zeit. 

Dann hat er offenbar in der Zwischenzeit gemerkt, dass du doch nicht die Richtige bist.

Und für die Zukunft merke dir: wenn du einen Mann aus einer Beziehung raushebeln kannst, dann kann das eine andere Frau genau so

Niemand sagt, dass er unglücklich war, aber er hatte offenbar keine tiefgehenden Gefühle für Dich und am Ende war ihm seine Ex wichtiger und die Gefühle mehr.

Nach 6 Monaten hat er wohl die rosarote Brille abgenommen und fand dich wohl doch nicht mehr so toll, sie er Anfangs gedacht hat.
 

1 LikesGefällt mir
31. Mai um 12:44
In Antwort auf zuckermaus1211

Er hat sich von ihr getrennt wegen mir. Und wir waren auch mega glücklich in der Zeit. 

Nein glaube das nicht! Sie wollte ihn nicht und er hat immer auf deine Chance gewartet. Wach endlich auf

2 LikesGefällt mir
31. Mai um 12:44
In Antwort auf zuckermaus1211

Er hat sich von ihr getrennt wegen mir. Und wir waren auch mega glücklich in der Zeit. 

Nein glaube das nicht! Sie wollte ihn nicht und er hat immer auf deine Chance gewartet. Wach endlich auf

1 LikesGefällt mir
31. Mai um 12:50
In Antwort auf zuckermaus1211

Er hat sich von ihr getrennt wegen mir. Und wir waren auch mega glücklich in der Zeit. 

Naja, in den ersten paar Monaten hängt der Himmelnimmer voller Geigen, das ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal.... Vllt wollte er sie nur eifersüchtig machen, erpressen oder einfach ein Abenteuer erleben. Wer weiß.

1 LikesGefällt mir