Home / Forum / Liebe & Beziehung / EX wieder getroffen, beide haben noch starke Gefühle..

EX wieder getroffen, beide haben noch starke Gefühle..

19. April 2014 um 20:24

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe..

Also ich habe mich Anfang Februar von meiner Freundin getrennt.. Wir waren 1,5 Jahre zusammen und sind zusammen durch dick und dünn gegangen. Wir haben alles zusammen erlebt und hatten auch zwischendrin enorme Tiefen..
Wir haben uns immer öfter gestritten, immer größere Streits und zunehmend auch wegen kleineren Sachen ..
Aber wir haben uns trotzdem immer geliebt und uns wieder versöhnt. Uns gab es einfach nur noch im 2er Pack.
Wir waren so verliebt!!!
Ich habe meine Freund vernachlässigt und sie nicht mehr oft gesehen, wodurch sie die Schuld meiner damaligen Freundin in die Schuhe geschoben haben.. Irgendwo verständlich..

Nun wo wir nicht mehr zusammen sind, habe ich viel unternommen (größtenteil mit meinen Freunden) /mich abgelenkt, um den großen Trennungsschmerz zu lindern/auszuweichen..
Ich habe nicht mehr ganz so oft an sie gedacht und es war aushaltbar andere Sachen zu machen.. Es ging gaaaaanz langsam Berg auf.

Und nun habe ich sie vor 2 Tagen wieder getroffen weil ich ihr noch alte Sachen zurück gegeben habe und schon vielen wir ins Gespräch. Wie wir jeweils die Zeit so verbacht haben und was wir alles so tun, wie es ihre Krankheit geht und sowas alles. (Krankeheit ist besser geworden). Sie schien einfach so glücklich in dem Moment und ich war es genauso (für sie) ..
Wir haben über alte Zeiten geredet und beiden liefen die Tränen.. wir haben uns wieder gegenseitig aufgerafft, wie es immer vorher war.. Später brachte sie ein alter freund, den sie auch kannte vorbei, weil ich nur noch an sie dachte und sie bei mir haben wollte.. wir haben uns wieder geküsst und einfach nur gekuschelt.. ich hätte explodieren können so toll war das, doch ich weiss nicht ob das alles richtig ist..

Ich weiss das Sie auch noch Gefühle hat, das weiss ich und habs gesehen..

Das Ganze hat mich ziemlich berührt und merken lassen was für eine einzigartige Person ich da habe gehen lassen
Nun schreiben wir mehr und wir gestehen uns beide das wir uns wieder sehen wollen, aber ich weiss einfach nicht ob das so gut ist.. ?!
Ich habe Angst in die alte Schiene rein zufallen und wieder nichts von meinen freunden zu hören, bzw. ob diese SIE noch akzeptieren.. Das war immer schon schwer..
Ich würde so gerne sie wieder an meiner Seite haben!


Habt ihr vielleicht gleiche Erfahrungen gemacht und/oder könnt mir Tipps oder nen Rat geben?

Mein Kopf zerbricht und ich weiss nicht was ich machen soll ..

Mehr lesen

22. April 2014 um 13:21

Nicht direkt ..
Es heißt nicht automatisch keine freunde, aber sie war damals sehr oft krank und ich bin meistens bei ihr geblieben, wenn am Wochenende was gemacht wurde, weil ihr Schmerzen echt extrem waren.. Dadurch hat sich das so distanziert und ist nicht mehr so geworden wie vorher, ich habe das Gefühl die können meine Freundin (Ex-freundin) nicht so Leiden.. :/ besonders einer, und er ist mein bester Freund, sie beiden hassen sich aber ich weiß nicht wie das gehen soll, die beiden einander näher zu bringen, das sie sich wenigstens verstehen
Wieso kann alles nicht einfach funktionieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 13:08

Cefeu versteht mich..
Genau, er hat sie immer wieder schickaniert oder als wir gerade auseinander waren damit durch die Stufe gelabert, sie ist jetzt Single, packt sie euch.. Wisst ihr? Was soll sowas? Denkt ihr ich soll ihn einfach mal über all das aufklären und das sowas nicht ein 'bester' Freund macht und was sowas soll? Vielleicht weil sie mich, ihm weg genommen hat, aber dadurch muss man doch sowas nicht machen, kein wunder das sie ihn nicht leiden kann, ich kann sie schließlich verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen