Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ex wieder gesehen- Wie kann ich ihn endgültig vergessen?

Letzte Nachricht: 29. Mai 2017 um 17:52
Z
ziva_12745224
29.05.17 um 15:03

Heyho,

ich habe meinen Exfreund nach ca. 3 1/2 Jahren wieder zufällig gesehen. Ich habe mich genauso gefühlt wie damals, als ich ihn das erste Mal gesehen hab (Schmetterlinge im Bauch, Herzrasen). Wir haben uns angelächelt, aber keiner hat Hallo gesagt. ich hab mich nicht getraut zu ihm zu gehen.

Dann ist der ganze Trennungsschmerz wieder hochgekommen und ich hab bestimmt 3-4 Nächte durchgeheult. Die Trennung damals war auch nicht "so schön", er hat per sms Schluss gemacht( hat sich glaub ich insgesamt ne Woche hingezogen). Hab versucht, ihn irgendwie zurückzugewinnen, aber ich wurde am Ende nur noch beleidigt (auch per sms). Damals war ich psychisch auch insgesamt sehr labil und war in einem "tiefen Loch". Zudem wollte er sich nie treffen, um nochmal zu reden, so blieben alle meine Fragen offen. Er hat mich damals auch überall  blockiert.

Aber die negativen Erinnerungen interessieren mich überhaupt nicht mehr und ich denke nur an die schöne Zeit davor. Zudem hatte ich nie wieder solche Gefühle für irgendjemanden, obwohl wir nur ein halbes Jahr zusammen waren.
Neuerdings läuft auch im Radio wieder öfters ein Lied, was wir früher öfter gehört haben, und ich bin jedes Mal kurz vorm Heulen, wenn ich das höre.

Was kann man da tun? Es ist ja schon so lange her aber ich versteh nicht, wieso mich das immer noch so beschäftigt.

Kennt das jemand und/oder hat Tipps für mich?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Anzeige
B
bella_12308811
29.05.17 um 17:52

Hallöchen Sunny,

du weißt doch genau selbst was das Richtige ist.

Und ich weiß du willst jetzt von jemanden hören
"na das ist doch alles nicht so schlimm, hol ihn dir zurück!", aber das wird dir niemand raten, weil es das falsche wäre.

Um so jemanden sollte sich niemanden bemühen und er wird sich auch nicht bei dir melden, jedenfalls nicht mit ernsthaften interesse.

Du hast doch eure schlimme Trennung und die Taurigkeit einmal durchgemacht, willst du es ein zweites mal durchmachen?
Höre auf deinen Kopf und bleib realistisch. 

Ich weiß es ist hart. Aber tu es für dich.
Viel Glück! 
und falls du jemanden zum Reden brauchst schreib mir, du bist nicht die einzige die unter soetwas leidet

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige