Home / Forum / Liebe & Beziehung / ex weiss nicht was er will?

ex weiss nicht was er will?

12. März 2017 um 17:51 Letzte Antwort: 28. März 2017 um 9:11

mein ex hat sich im April von mir getrennt und sagte mir er hätte jemand Neues. Wir hatten eine schwierige Beziehung für fast ein Jahr und haben uns mehrmals getrennt aber ich habe alles versucht weil ich ihn einfach geliebt habe. Er hat sich nach der Trennung immer weiter freudschaftlich gemeldet bis ich den Kontakt abgebrochen hab. Ich hab ihm gesagt dass ich Freundschaft nicht kann und besonders nicht wenn er eine Andere hat. Nach einigen Wochen hat er sich trotzdem wieder gemeldet und seitdem circa alle zwei Monate.
Vor zwei Wochen musste ich an ihn denken und hab ihm -weiss der Geier warum- nachts eine Nachricht geschickt. Ich möchte doch mal wissen warum er sich meldet und wenn er glücklich sei könne er mich doch in Ruhe lassen und sonst soll er was sagen. Am nächsten Morgen hat er geantwortet: Guten Morgen. Ich hab dich nicht vergessen. Denke oft an unsere schöne Zeit und bereue es auch es aufgegeben zu haben. Gehen wir mal was trinken?
Meine Antwort war OKAY.
Nach einer Woche hab ich nichts mehr gehört und geschrieben ja wir könnten uns treffen wenn er das möchte. Er wollte sich melden und sagte vlt Montag. Ich schrieb noch zurück Montag kann ich nicht besser Dienstag oder an einem anderen Tag.
So... jetzt ist die Woche um und ich hab seitdem nichts mehr von ihm gehört.
Ich weiss er hat einen stressigen Job und echt wenig Zeit. Außerdem hab ich ja keine Ahnung ob er bei ihr ist oder was er macht. Und ich weiss auch dass wir viele Schwierigkeiten hatten aber er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Deswegen würde ich ihm am liebsten nochmal schreiben. Wie sieht es aus wenn ich mich wieder melde? Er hat mich verlassen obwohl er "das Problem" war und ich möchte ihm nicht nachlaufen. Was soll ich tun? Ich kann ihn nicht vergessen.

ps: Wir hatten schon mal eine Pause. Da hat er sich ebenfalls immer mal gemeldet. Nach einigen Monaten wollte er mich wieder sehen. Hat dann aber auch mehrmals alles verschoben oder sich nicht gemeldet. Aber da war keine dritte Person im Spiel. Hab damals vermutet dass er Angst hatte vor dem Treffen.
 

Mehr lesen

13. März 2017 um 0:10

Wenn noch gefuehle da waeren, haette er schon zeit gefunden. Er arbeitet sicher nicht 24/7. Anscheinend haelt er dich nur warm und meldet sich nur, wenn er zb stress mit der neuen oder langeweile hat.
Das er dir ein treffen in aussicht gestellt hat, wird dran liegen, das er nur "nett" sein wollte, also dir nicht direkt sagen wollte, das er dann doch zu wenig gefuehle fuer dich hat und er lieber bei der anderen bleibt. Wie gesagt, wuerd ihm was an dir liegen , haette er schon die zeit gefunden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2017 um 22:24

Also.. die woche danach hat er geschrieben. Er hätte mich nicht vergessen aber viel zu tun. Hab einige tage später mal geschrieben und er sagte er schaut wann es geht. Dachte er meldet sich aber er kam dann einfach bei mir im geschäft vorbei. Ich war total überrascht und dachte ich seh einen geist. Haben etwas gequatscht weil ich musste ja arbeiten. Wollte sich melden am we hat er aber wieder nicht. Hab dann geschrieben gut dann halt nicht. Hat geantwortet er meldet sich versprochen. Das we drauf hab ich mich nochmal gemeldet und ihn wegen meines motos um rat gefragt. Da meinte er er wäre noch auf der arbeit aber danach wenns nicht zu spät wird würde er sich das gerne selbst anschauen. Hat sich dann auch samstag abend gemeldet. Ich war da allerdings schon unterwegs. Haben noch einiges wegen des motos hin und her geschrieben und er meinte dann sehen wir uns ein anderes mal.... 
Klar hätte ich ihn eigentlich gern gesehen aber ich war wirklich schon weg. 
Bin jetzt unschlüssig was ich tun soll. Er klang sehr freundlich aber auf whatsapp ist immer noch ein foto mit der Neuen. Wahrscheinlich sollte ich jetzt warten ob er sich meldet oder? Möchte er nur mit mir befreundet sein? Warum sagt er aber er bereut und schlägt treffen vor? Dass er eine affäre will schliesse ich eher aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2017 um 9:11

Warum sagt er dann er bereut und kam mit kafee vorbei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
wie komme ich aus diesem Dilemma mit meinem Ex raus
Von: blaubeermuffin177
neu
|
27. März 2017 um 23:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper